suche trageberatung in südtirol

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
Gast

suche trageberatung in südtirol

Beitrag von Gast »

Hallo!
Hab schon rumgefragt, aber im schönen südtirol kennt mab trageberatungen wohl nicht.
Probier es jetzt mal auf diesem wege.
TT hab ich schon länger vorm bauch verwendet, aber am Rücken kapituliere ich. Bräuchte dringend hilfe. Gern würd ich auch ringslibg und xxxtai ausprobieren.
Könnt ihr mir weiter? !
Lg mhmbeere
Benutzeravatar
posy
Mod a.D.
Beiträge: 18093
Registriert: 15.10.2007, 20:28
Wohnort: Berlin

Re: suche trageberatung in südtirol

Beitrag von posy »

Bitte entschuldige, dass du jetzt erst Antwort bekommst - die Weihnachtsferien...!
Hast du hier schon geschaut? http://cms.clauwi.de/sobipro
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
mhmbeere
Herzlich Willkommen
Beiträge: 1
Registriert: 21.12.2013, 20:41

Re: suche trageberatung in südtirol

Beitrag von mhmbeere »

Super!! Vielen vielen dank für den Tipp! Hoffentlich sind die daten aktuell... ;)

Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk
sarsimba
ist gern hier dabei
Beiträge: 79
Registriert: 25.11.2011, 21:35

Re: AW: suche trageberatung in südtirol

Beitrag von sarsimba »

Hallo!
Hast du jemanden in deiner Nähe gefunden? Wir sind aktuell 4 beraterinnen die aktiv beraten!

Alles gute
Wirbelwind 08/2005 & Lausemaus 10/2011

Zertifizierte ClauWi- Trageberaterin; Mitglied des Tragenetzwerk e.V.
Antworten

Zurück zu „Suche Trageberatung!“