Trageberatung Zwillinge Berlin Nordwesten

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
Grübler
Herzlich Willkommen
Beiträge: 3
Registriert: 09.06.2013, 12:32

Trageberatung Zwillinge Berlin Nordwesten

Beitrag von Grübler »

Hallo,ich suche eine Trageberatung für meine 12 Wochen alten Zwillinge und mich. :D
Für die Alltagsbewältigung bräuchte ich eine Rückentrageweise und für gelegentliche Katastrophenseinsätze brauche ich eine Möglichkeit mit beiden schnell Körperkontakt herzustellen. :sling_doppel_1:

Schön fände ich es, wenn die Beraterin Erfahrung mit Zwillingen oder dem Tragen mehrerer Kinder hat.

Für Vorschläge oder Erfahrungsberichte bin ich dankbar.

Viele Grüße
Maria
Benutzeravatar
posy
Mod a.D.
Beiträge: 18093
Registriert: 15.10.2007, 20:28
Wohnort: Berlin

Re: Trageberatung Zwillinge Berlin Nordwesten

Beitrag von posy »

Hallo und herzlich willkommen bei uns!
Und Glückwunsch zum süßen Doppelpack!

Hat sich schon jemand bei dir gemeldet? Sonst schaue ich auch noch mal gern, ob ich jemanden finde für euch.
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
Grübler
Herzlich Willkommen
Beiträge: 3
Registriert: 09.06.2013, 12:32

Re: Trageberatung Zwillinge Berlin Nordwesten

Beitrag von Grübler »

Hallo,
Vielen Dank für das Angebot. Bisher hat sich noch niemand gemeldet.
Liebe Grüße
Grübler
Herzlich Willkommen
Beiträge: 3
Registriert: 09.06.2013, 12:32

Re: Trageberatung Zwillinge Berlin Nordwesten

Beitrag von Grübler »

Super, vielen Dank!
Ist erledigt.
Lg
Antworten

Zurück zu „Suche Trageberatung!“