Trageberatung für Zwillinge in Hamburg gesucht

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
Julinchen
Herzlich Willkommen
Beiträge: 2
Registriert: 24.10.2013, 20:16

Trageberatung für Zwillinge in Hamburg gesucht

Beitrag von Julinchen »

Hallo,

Meine Zwillinge sind aktuell fast 6 Wochen alt und bislang trage ich eine gerne in einem MobyWrap. Die Technik wurde mir von meiner Hebamme gezeigt und nun würde ich das ganze gerne vertiefen und ausbauen und vielleicht auch beide Mädels tragen.

Ich komme aus Hamburg Langenhorn und suche eine Trageberaterin die sich mit Zwillingen auskennt und mir verschiedene Techniken und Tragen vorstellen und vor allem zeigen kann.

Über Kontakte, Hinweise und Tips würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße
Jule, Hanna und Rieke
Meine zwei Kullerkekse: Hanna Marie und Rieke Sophie beide geboren um unsere Welt schöner zu machen und unser Leben zu bereichern am 17.09.2013!
Haselnuss
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1093
Registriert: 22.08.2011, 22:40
Wohnort: BaWü

Re: Trageberatung für Zwillinge in Hamburg gesucht

Beitrag von Haselnuss »

Hallo Julinchen,

in Hamburg gibt es http://www.trageknirpse.de - meine Schwägerin war von der Beratung begeistert!

Bestimmt kennt sie sich auch mit dem Tragen von Zwillingen aus - meld dich doch einfach mal bei ihr :wink: .

Weitere Beraterinnen findest du unter:
http://www.tragenetzwerk.de/index.php/beraterinnenliste, http://www.clauwi.de/index.php/sobipro/55-deutschland oder hier http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... m.php?f=66
Liebe Grüße Melanie mit kleiner Maus 08/2010, kleinem Frosch 06/2012, kleinem Bär 08/2014 und kleiner Schnecke 08/2016
Julinchen
Herzlich Willkommen
Beiträge: 2
Registriert: 24.10.2013, 20:16

Re: Trageberatung für Zwillinge in Hamburg gesucht

Beitrag von Julinchen »

Hallo,

Vielen Dank und ich kann dem nur zustimmen, die Beratung bei Claudia war Klasse.

Liebe Grüße
Jule
Meine zwei Kullerkekse: Hanna Marie und Rieke Sophie beide geboren um unsere Welt schöner zu machen und unser Leben zu bereichern am 17.09.2013!
Haselnuss
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1093
Registriert: 22.08.2011, 22:40
Wohnort: BaWü

Re: Trageberatung für Zwillinge in Hamburg gesucht

Beitrag von Haselnuss »

Julinchen hat geschrieben:Hallo,

Vielen Dank und ich kann dem nur zustimmen, die Beratung bei Claudia war Klasse.

Liebe Grüße
Jule
Schön, dass ich dir helfen konnte :D
Liebe Grüße Melanie mit kleiner Maus 08/2010, kleinem Frosch 06/2012, kleinem Bär 08/2014 und kleiner Schnecke 08/2016
scarlett79
ist gern hier dabei
Beiträge: 93
Registriert: 09.04.2012, 21:36
Wohnort: Hamburg

Re: Trageberatung für Zwillinge in Hamburg gesucht

Beitrag von scarlett79 »

Jetzt erst gelesen. Vielen Dank für so ein tolles Feedback.
Vielen lieben Dank.


Sent from my iPad using Tapatalk
Claudia mit Nikki (12/01), Luca (03/04) und Linus (02/11)

ClauWi Trageberaterin (GK 04/12, MK 09/12, AK 08/13)
zertifizierte Kangatrainerin
Doula - Geburtsbegleiterin

Bild Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Suche Trageberatung!“