Trageberatung in Castrop-Rauxel gesucht! Dringend!

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
linchen2612
Herzlich Willkommen
Beiträge: 1
Registriert: 24.10.2013, 13:26

Trageberatung in Castrop-Rauxel gesucht! Dringend!

Beitrag von linchen2612 »

Benötigt für meinen 11 Wochen alten Sohn der am Tag zwischen 6-8 Stunden getragen werden möchte. Derzeit im Bondolino oder mal im hop tye. Habe aber mit beiden th schlimme schmerzen am Abend. Deshalb soll es ein Tuch sein, ich trau mich aber nicht so recht ans alleine binden und bräuchte ganz dringend Hilfe und Beratung.
Wenn möglich sollte die Beratung bei mir zuhause stattfinden da kurze Autofahrten einfach furchtbar sind für meinen Sohn.
Hätte zwar am 7. November eine Termin, aber es ist noch so lang und ich müsste auch weiter fahren.
Ich hoffe hier werde ich fündig.

Liebe Grüße :1:
Benutzeravatar
Anja-Felix
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 278
Registriert: 04.09.2005, 11:40
Wohnort: NRW

Re: Trageberatung in Castrop-Rauxel gesucht! Dringend!

Beitrag von Anja-Felix »

Hallo!

Ich schreib Dir mal 'ne PN.

Viele Grüße Anja
Anja mit Felix 05.07.2005 und Anton 10.05. 2010 an der Hand und Sternenkind Michel *17.02.2004+ und Ministernchen 06/09 ganz fest im Herzen

Trageberaterin der ClauWi-Trageschule :D
Antworten

Zurück zu „Suche Trageberatung!“