Suche Trageberatun in Hannover Zentrum

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
Mayotte
gehört zum Inventar
Beiträge: 417
Registriert: 16.10.2009, 17:33

Suche Trageberatun in Hannover Zentrum

Beitrag von Mayotte »

Hllo Ihr Lieben!
Ich wollte meiner Schwägerin eine Trageberatung (am liebsten Clauwi, da ich selber den GK habe) in Hannover zu Ihrem Geburtstag schenken.
Es geht hauptsächlich ums Rückentragen. Ein Tuch hat sie schon.
Sie wohnt in der List und hat Anfang Oktober Geburtstag. Das Kind ist im Februar zur Welt gekommen.
Wer von Euch könnte sie beraten?
LG,
Elke
kiezkind
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1970
Registriert: 02.04.2011, 18:42
Wohnort: Hannover

Re: AW: Suche Trageberatun in Hannover Zentrum

Beitrag von kiezkind »

Bei mir ist es zeitlich gerade eng... Ich muss erstmal den einen op Termin abwarten und dann wieder fit werden. netteanne und bubo....haben glaube ich auch gerade wenig zeit! Die aus dem trageladen würden mir sonst einfallen, sind zwar Dresdner aber trotzdem nett. ;)
mit Weihnachtswichtel 2010 und April Junge 2013 und September 2017 Mädchen im Arm/Tuch
Mayotte
gehört zum Inventar
Beiträge: 417
Registriert: 16.10.2009, 17:33

Re: AW: Suche Trageberatun in Hannover Zentrum

Beitrag von Mayotte »

kiezkind hat geschrieben:Bei mir ist es zeitlich gerade eng... Ich muss erstmal den einen op Termin abwarten und dann wieder fit werden. netteanne und bubo....haben glaube ich auch gerade wenig zeit! Die aus dem trageladen würden mir sonst einfallen, sind zwar Dresdner aber trotzdem nett. ;)
Dank Dir schonmal für die Rückmeldung :D So weiß ich schonmal, wer in H so berät. Ich werde die beiden trotzdem mal anpnen. Muss ja nicht jetzt sofort sein. Ansonsten werde ich mal den Trageladen googeln.
kerstins
Dipl.-SuT
Beiträge: 4865
Registriert: 01.09.2013, 09:16

Re: Suche Trageberatun in Hannover Zentrum

Beitrag von kerstins »

http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... m.php?f=66

Schau mal, unter diesem link findest du auch noch Beraterinnen.
Viel Erfolg auch aus der List
6/12

Kruschelkistenbewertungen
viewtopic.php?f=352&t=216630
Benutzeravatar
netteanne
Moderatoren-Team
Beiträge: 5295
Registriert: 10.10.2010, 13:31

Re: Suche Trageberatun in Hannover Zentrum

Beitrag von netteanne »

Hallo mayotte,
ich wohne in Hannover und mache auch Trageberatung. Du kannst dich gerne bei mir melden.
LG
Viele Grüße von netteanne
mit Groß (07), Mittel (10) und Klein (13) und Mini (10/17)

zertifizierte ClauWi-Trageberaterin
Mayotte
gehört zum Inventar
Beiträge: 417
Registriert: 16.10.2009, 17:33

Re: Suche Trageberatun in Hannover Zentrum

Beitrag von Mayotte »

netteanne hat geschrieben:Hallo mayotte,
ich wohne in Hannover und mache auch Trageberatung. Du kannst dich gerne bei mir melden.
LG
Hallo! Dich kenne ich ja aus dem Schwangerschaftsthread:-) Herzlichen Glückwunsch nochmal!!! Ich habe heute erstmal bubo angepnt, da ich Dich wegen des Wochenbetts schonen wollte, aber danke für das Angebot. Wenns nicht klappt, melde ich mich.
LG und eine schöne Kuschelzeit!
Benutzeravatar
netteanne
Moderatoren-Team
Beiträge: 5295
Registriert: 10.10.2010, 13:31

Re: Suche Trageberatun in Hannover Zentrum

Beitrag von netteanne »

Dankeschön! Wochenbett ist hier schon lääängst vorbei :roll: :mrgreen:
Ja, melde dich gerne, wenn bubo nicht kann.
Die erste Beratung hatte ich eine Woche nach der Geburt 8)
Viele Grüße von netteanne
mit Groß (07), Mittel (10) und Klein (13) und Mini (10/17)

zertifizierte ClauWi-Trageberaterin
Mayotte
gehört zum Inventar
Beiträge: 417
Registriert: 16.10.2009, 17:33

Re: Suche Trageberatun in Hannover Zentrum

Beitrag von Mayotte »

@Kerstins
Danke für den Link und Grüße in die List!
Benutzeravatar
Bubo
hat viel zu erzählen
Beiträge: 237
Registriert: 26.04.2009, 20:07
Wohnort: Hannover

Re: Suche Trageberatun in Hannover Zentrum

Beitrag von Bubo »

Hallo Mayotte,
habe keine PN bekommen :O. Wo hast du mir geschrieben, hier oder auf meiner Webseite?
Allerdings wenn Netteanne kann, lasse ich die Möglichkeit für sie, bin gerade ein bissl zeitlich überfordert.
LG
Orsi mit Gergö(8), David(6) und Daniel(3)
Zertifizierte ClauWi-Trageberaterin (2011)
Mayotte
gehört zum Inventar
Beiträge: 417
Registriert: 16.10.2009, 17:33

Re: Suche Trageberatun in Hannover Zentrum

Beitrag von Mayotte »

Bubo hat geschrieben:Hallo Mayotte,
habe keine PN bekommen :O. Wo hast du mir geschrieben, hier oder auf meiner Webseite?
Allerdings wenn Netteanne kann, lasse ich die Möglichkeit für sie, bin gerade ein bissl zeitlich überfordert.
LG
Verstehe ich jetzt nicht, warum die PN nicht angekommen ist. Aber bevor ich mich nochmal bei Dir melde, schreibe ich mal netteanne.
Antworten

Zurück zu „Suche Trageberatung!“