Trageberatung in Taucha (04425) gesucht

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
Benutzeravatar
ThorsMama
gehört zum Inventar
Beiträge: 471
Registriert: 20.06.2013, 07:55
Wohnort: bei Leipzig

Trageberatung in Taucha (04425) gesucht

Beitrag von ThorsMama »

Hallo,

ich bräuchte Hilfe beim Ringsling und möchte deshalb eine Trageberatung machen.

Würde auch gern verschiedene fullbuckles probieren (mein Sohn ist 4 Monate). Dort würden mich vor allem buzzidil und huckepack interessieren. Gern auch andere.

Vielen Dank schonmal.
Liebe Grüße von Peggy mit Sohnemann T (04/2013) und Tochterkind F (02/2017)
Benutzeravatar
Rogue
hat viel zu erzählen
Beiträge: 205
Registriert: 13.09.2010, 08:57
Wohnort: Nähe Leipzig

Re: Trageberatung in Taucha (04425) gesucht

Beitrag von Rogue »

Hallo Peggy!

Hast du diesen Thread schon gesehen?: http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... 3&t=167847
Da geht es um Trageberatungen in Leipzig. Alexandra (User: Sonnenstrahl) bietet Trageberatungen an und fährt auch aus Leipzig raus, wenn ich mich nicht täusche. Schreib sie ruhig mal an. Sie hat diverse Fullbuckles da und mit dem Sling kann sie dir auf alle Fälle auch helfen. :-)
Viele Grüße!

Rogue
mit Räuber 08/09 und Mottchen 11/12
Benutzeravatar
ThorsMama
gehört zum Inventar
Beiträge: 471
Registriert: 20.06.2013, 07:55
Wohnort: bei Leipzig

Re: Trageberatung in Taucha (04425) gesucht

Beitrag von ThorsMama »

Danke für den Tipp! Ich schreib sie gleich mal an :))
Liebe Grüße von Peggy mit Sohnemann T (04/2013) und Tochterkind F (02/2017)
Sonnenstrahl
ist gern hier dabei
Beiträge: 66
Registriert: 04.01.2011, 17:42

Re: Trageberatung in Taucha (04425) gesucht

Beitrag von Sonnenstrahl »

Liebe Peggy,

vielen Dank für deine Nachricht!

Ich schreibe dir gleich zurück. :wink:

Liebe Grüße,
Alexandra
Ganz liebe Grüße von A. (03/83) mit der großen Weltentdeckerin A. L. (06/10) & dem kleinen Wildfang G. A. (2/2016)...

ClauWi-Trageberaterin (GK 01/2013; MK 11/2013; AK 11/2014) & DAIS-Stillbegleiterin (März 2015)
Antworten

Zurück zu „Suche Trageberatung!“