Trageberatung in Ingolstadt gesucht

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
Sonja78
Herzlich Willkommen
Beiträge: 3
Registriert: 03.06.2013, 21:42

Trageberatung in Ingolstadt gesucht

Beitrag von Sonja78 »

Suche eine Beraterin in oder um Ingolstadt rum. :smilie_und_kind: :tt_ruecken_1:
turbomary

Re: Trageberatung in Ingolstadt gesucht

Beitrag von turbomary »

Schau mal Sonja, hier wurde schon einmal gesucht : http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... 9&t=167410
Sonja78
Herzlich Willkommen
Beiträge: 3
Registriert: 03.06.2013, 21:42

Re: Trageberatung in Ingolstadt gesucht

Beitrag von Sonja78 »

Danke :-) Den Thread hab ich schon gefunden. Die eine Beraterin ist doch ein ganzes Stückchen weg und die zweite hatte ich bereits angeschrieben :-) Jetzt wollte ich mal schauen ob sich noch jemand findet. Es scheint aufgrund der Urlaubszeit derzeit nicht so einfach zu sein. :(
Benutzeravatar
EinfachIch
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 264
Registriert: 11.07.2013, 10:48
Wohnort: Im Herzen Bayerns

Re: Trageberatung in Ingolstadt gesucht

Beitrag von EinfachIch »

Ich kann dir die yvonne (pipapo babykram) von ganzem Herzen empfehlen, auch wenn die anfahrt bei der strecke bisserl was kostet haben wir keinen cent bereut. so nett, und sehr gut ausgestattet! wenn du ihr hier ne pm geschickt hast, dann würde ich nochmal ne mail schreiben, die pm hat sie bei mir auch nicht gesehen gehabt und auf die mail kam die Antwort am nächsten Tag :)
Mit kleinem Fröschli (07/13) an der Brust
Antworten

Zurück zu „Suche Trageberatung!“