Trageberatung in Flensburg oder grenznahes DK

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
Nessi
ist gern hier dabei
Beiträge: 96
Registriert: 22.07.2013, 21:08

Trageberatung in Flensburg oder grenznahes DK

Beitrag von Nessi »

Ich suche eine Trageberatung in Flensburg oder eventuell sogar im grenznahen Dänemark. Ich trage meine Tochter (jetzt 7 Wochen) seit der Geburt hauptsächlich in der WXT und brauche ein paar Tipps und Tricks für hauptsächlich Känguru (will mir nicht gelingen) und Rucksack (trau ich mich noch nicht :)). Ich würde mich freuen, wenn sich jemand findet!

Liebe Grüsse

Sarah
Liebe Grüsse von
Sarah
mit Prinzessin (12/07), Frechdachs (01/11), kleiner Amsel (07/13) und Goldlöckchen (06/16)
turbomary

Re: Trageberatung in Flensburg oder grenznahes DK

Beitrag von turbomary »

Hallo Sarah,

userin sunny berät in Flensburg: http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... 3&t=130773
Nessi
ist gern hier dabei
Beiträge: 96
Registriert: 22.07.2013, 21:08

Re: Trageberatung in Flensburg oder grenznahes DK

Beitrag von Nessi »

Danke, ich werde michmal an sie wenden :)
Liebe Grüsse von
Sarah
mit Prinzessin (12/07), Frechdachs (01/11), kleiner Amsel (07/13) und Goldlöckchen (06/16)
Antworten

Zurück zu „Suche Trageberatung!“