Trageberatung in Chemnitz

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
Benutzeravatar
Joheli
hat viel zu erzählen
Beiträge: 168
Registriert: 25.04.2013, 14:08

Trageberatung in Chemnitz

Beitrag von Joheli »

Hallo,

Nachdem ich nun schon erfolglos versucht habe in Chemnitz eine Trageberatung zu bekommen, möchte ich gern hier bei euch mal nachfragen, ob eine Beratung in Chemnitz möglich ist. Ich würde mich sehr freuen.
Liebe Grüße von Joheli
mit großem Sohn (Mai 2010) und kleiner Tochter (April 2013)
Benutzeravatar
Robo-mami
Dipl.-SuT
Beiträge: 5428
Registriert: 05.11.2008, 13:33

Re: Trageberatung in Chemnitz

Beitrag von Robo-mami »

Schau mal hier: http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... 5B0%5D=183

Das sind jetzt die TB´s die mir einfallen. Ansonsten gibts noch außerhalb welche also Richtung Erzgebirge und Leipzig müsste auch noch was sein. Sonst gibts noch was im Vogtland und Dresden, aber das wird zu weit weg sein.
Licht und Liebe Robo-mami

Ps: meine Leertaste klemmt leider ab und an.
Benutzeravatar
Joheli
hat viel zu erzählen
Beiträge: 168
Registriert: 25.04.2013, 14:08

Re: Trageberatung in Chemnitz

Beitrag von Joheli »

Dankeschön. Frau Gora habe ich schon mal angeschrieben an die Mail- Adresse die bei der Trageschule Dresden angegeben ist. Da kam bisher keine Antwort. Habe jetzt mal die Posterin aus deinem Link angeschrieben, vielleicht hat sie eine andere...
Und die andere TB, naja die Preise auf der HP kann ich mir so nicht leisten :oops: 100 € für ne Einzelberatung :oops:
Na vielleicht gibt es ja hier im Forum auch ne TB die sich selbst meldet *hoff*
Liebe Grüße von Joheli
mit großem Sohn (Mai 2010) und kleiner Tochter (April 2013)
Antworten

Zurück zu „Suche Trageberatung!“