kurzfristig Trageberatung in Hamburg gesucht

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
Tigermama
ist gern hier dabei
Beiträge: 98
Registriert: 17.06.2013, 21:41

kurzfristig Trageberatung in Hamburg gesucht

Beitrag von Tigermama »

Hallo an alle!

Ich bin auf der Suche nach einer Trageberatung. Ich trage meinen Sohn (13 Monate alt) seit seiner Geburt. Erst im Tragetuch, dann im Bondolino. Jetzt würde ich ihn gerne auf dem Rücken tragen (er wiegt nun fast 12 kg). Mit dem Bondolino finde ich das unbequem (ich laufe irgendwie vorn übergebeugt) und mit dem Tragetuch traue ich es mir (noch) nicht zu, da der Kleine ziemlich „zappelig“ ist.

Am 20. Juli fahre ich für 3 Wochen in den Urlaub, es wäre toll, wenn ich vorher noch einen Termin bekommen könnte!

Viele Grüße von der Tigermama.
tigermama

mit Chaotenteam (Tigerjunge Sommer 2012 und Tigermädchen Winter 2014 und Minitigerjunge Frühling 2017) und Lieblingsmann

Wo Anmaßung mir wohlgefällt?
An Kindern: denen gehört die Welt.
(Goethe)
turbomary

Re: kurzfristig Trageberatung in Hamburg gesucht

Beitrag von turbomary »

Hallo Tigermama,
in welcher Ecke von Hamburg benötigst Du Unterstützung?
Tigermama
ist gern hier dabei
Beiträge: 98
Registriert: 17.06.2013, 21:41

Re: kurzfristig Trageberatung in Hamburg gesucht

Beitrag von Tigermama »

Liebe Turbomary!

Vielen Dank für Deine Meldung. Ich habe schon eine Trageberatung gefunden.

Liebe Grüße,
Tigermama
tigermama

mit Chaotenteam (Tigerjunge Sommer 2012 und Tigermädchen Winter 2014 und Minitigerjunge Frühling 2017) und Lieblingsmann

Wo Anmaßung mir wohlgefällt?
An Kindern: denen gehört die Welt.
(Goethe)
Antworten

Zurück zu „Suche Trageberatung!“