Kurze Trageberatung für Mysol Plz 9 gesucht

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
GwendolineFü
ist gern hier dabei
Beiträge: 68
Registriert: 15.06.2013, 10:46

Kurze Trageberatung für Mysol Plz 9 gesucht

Beitrag von GwendolineFü »

Hallo,
leider gibt es hier in Fürth nur ein Geschäft für Tragehilfen, in dem mir wärmstens
die Manduca für ein Neugeborenes empfohlen wurde. Bei der "Neugeborenenpuppe" war die Nackenstütze oberhalb des Kopfes -
aber "das gehört so!" *grrrr*
Ich habe jetzt ein bisschen nachgelesen und würde gerne mit der MySol tragen, Tragetuch ist für meinen Freund nichts.....

Jetzt wäre es total super, wenn jemand drauf schauen könnte, ob alles sitzt wo es soll.
Das ganze hat auch noch Zeit - ET ist der 28.12.2013 :-)
Wenn eine Trageberaterin (Männer scheint es ja kaum zu geben, oder?) die auch im Sortiment hat,
wäre natürlich die nächste Zeit ohne rießen Bauch im Weg super, oder dann eben nach der Geburt....

Liebe Grüße
Gwendoline
Camisa
gut eingelebt
Beiträge: 36
Registriert: 03.02.2013, 12:40
Wohnort: Franken

Re: Kurze Trageberatung für Mysol Plz 9 gesucht

Beitrag von Camisa »

Hallo und Herzlich Willkommen!

Ich biete in und um Erlangen Trageberatungen an und habe unter anderem auch den Mysol im Programm!
Wenn du magst, kannst du mich gerne kontaktieren :-)

Viele Grüße
LG
Camisa mit Sonnenschein (12/07) und Krümel (12/12)
ClauWi Trageberaterin GK (2/13) MK (5/13) AK (08/13)
MehlAnni
Herzlich Willkommen
Beiträge: 1
Registriert: 05.06.2012, 23:32

Re: Kurze Trageberatung für Mysol Plz 9 gesucht

Beitrag von MehlAnni »

Hallo,

habe gerade Deine Suchanzeige gelesen. Wo wohnst Du denn und suchst Du noch?

Hab den Mysol auch im Programm.

LG
Clauwi GK Graz 08/2012
Antworten

Zurück zu „Suche Trageberatung!“