Trageberatung in Radebeul/Dresden gesucht

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
heaven4u
gut eingelebt
Beiträge: 22
Registriert: 27.01.2013, 21:17

Trageberatung in Radebeul/Dresden gesucht

Beitrag von heaven4u »

Ich suche eine Trageberaterin in Radebeul oder Dresden. Ich selbst wohne in Moritzburg, könnte aber auch gut nach Dresden oder Radebeul kommen. Ich weiß, es gibt Listen, aber vielleicht ist hier ja eine Beraterin unterwegs - so wäre mir die Kontakaufnahme sympatischer.

Mein Minibaby ist 11 Wochen alt und ist gern im Tuch. Durch meinen Not-KS trage ich erst seit der 5. Woche und kann auch noch nicht sooo lange tragen. Ich wünsche mir ein paar andere Tücher kennenzulernen (hab nur Storchenwiege) und würde gern zu Känguru und WKT ein paar Kniffe lernen um die Kopfkante schön fest zu bekommen. Und ich würde gern Rucksack binden lernen.

Also wenn jemand hier ist, einfach mal melden, ich würde mich freuen!
Mama (31) von Sophia (07/2009) und Anna (03/2013)
Benutzeravatar
blauelagune
Moderatoren-Team
Beiträge: 9164
Registriert: 17.12.2010, 12:51

Re: Trageberatung in Radebeul/Dresden gesucht

Beitrag von blauelagune »

Huhu,

hast eine PN. :wink:
mit den drei Jungs (08/09) und (06/12) und (06/16)
Benutzeravatar
nuddelsupp
ist gern hier dabei
Beiträge: 69
Registriert: 21.03.2013, 16:56
Wohnort: Dresden

Re: AW: Trageberatung in Radebeul/Dresden gesucht

Beitrag von nuddelsupp »

Ich war zur Trageberatung im Trageladen des Kaleb e. V. auf der Bautzner Straße in Dresden. Die nette Dame dort (die ältere) hat mit uns einen Termin nach den regulären Öffnungszeiten ausgemacht und sich zwei Stunden Zeit für uns genommen. Sie hat uns ganz ausführlich und geduldig beraten, das war toll. Das ganze ist auch noch kostenlos, und Tragen und Tücher kann man dort auch kaufen. Das Kaleb veranstaltet auch Workshops zu verschiedenen Tragetechniken. Die Termine stehen auf der Homepage.
Liebe Grüße!

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2
Liebe Grüße von nuddelsupp!

BildBild
Antworten

Zurück zu „Suche Trageberatung!“