Trageberatung in München (Giesing) gesucht

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
Benutzeravatar
Kloentje
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 331
Registriert: 09.01.2012, 19:09

Trageberatung in München (Giesing) gesucht

Beitrag von Kloentje »

Hallo,
meiner Schwester ist die Trageberaterin abgesprungen, sodass sie nun einen neuen Termin (leider auch bei einer anderen TB) suchen muss.
Sie hat ein neugeborenes Baby und würde sich gern ganz bald mal eine Tuchbindeweise, die Frl.-Hübsch-Trage und den Mysol zeigen lassen.

Gibt es hier jemanden, der das demnächst (noch in Juni) machen könnte?

LG!
Kloentje
--
mit Töchterchen J. (09/2011): Gestillt bis 3,5 Jahre. Wir tragen und schlafen im Familienbett.
Benutzeravatar
anirahtaK
Dipl.-SuT
Beiträge: 4131
Registriert: 05.02.2013, 17:39
Wohnort: GT
Kontaktdaten:

Re: Trageberatung in München (Giesing) gesucht

Beitrag von anirahtaK »

keine Ahnung ob sie hier im Forum ist, und ob sie noch im Juni Zeit hat,
aber ich war hier: herzensbindung.de und sehr begeistert. Frl. Hübsch hat sie da und n Mysol auch.

Moppetüte *12.12
- eines Tages fällt dir auf, dass du 99% gar nicht brauchst -
Annealt
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 7568
Registriert: 27.10.2015, 23:24

Re: Trageberatung in München (Giesing) gesucht

Beitrag von Annealt »

Benutzeravatar
Kloentje
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 331
Registriert: 09.01.2012, 19:09

Re: AW: Trageberatung in München (Giesing) gesucht

Beitrag von Kloentje »

Hallo,

vielen Dank Euch!
Ich werde die Tipps an meine Schwester weitergeben.

LG!
Kloentje
--
mit Töchterchen J. (09/2011): Gestillt bis 3,5 Jahre. Wir tragen und schlafen im Familienbett.
Antworten

Zurück zu „Suche Trageberatung!“