Trageberatung im Raum Augsburg

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
jadana
Herzlich Willkommen
Beiträge: 1
Registriert: 06.05.2013, 13:36

Trageberatung im Raum Augsburg

Beitrag von jadana »

Hallo,

ich suche eine Trageberatung im Raum Augsburg (Schwabmünchen).
Unsere Kleine ist jetzt 5 Wochen alt, und wir haben schon ein paar Versuche im Tragetuch gemacht. Allerdings habe ich das Gefühl, dass ich beim Binden etc. noch eine richtige Anleitung bräuchte.
Daher würde ich mich sehr freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Viele Grüße!
Benutzeravatar
kaehde
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 8172
Registriert: 21.07.2005, 16:14
Wohnort: nahe München

Re: Trageberatung im Raum Augsburg

Beitrag von kaehde »

Hallo, ich kenne zwei Beraterinnen in der Ecke, ich leite es mal weiter.

Viele Gruesse und viel Spass beim Tragen!
Katja


Kurz und knapp vom Handy aus
Katja mit Benjamin (32.0 SSW, 02/05)
und Rebecca (02/08 )

Das Wichtigste im Leben sind ja sowieso die gelebten Beziehungen und die Liebe, die man schenkt und bekommt. (duduja)
Benutzeravatar
avoila
alter SuT-Hase
Beiträge: 2595
Registriert: 04.07.2010, 17:35

Re: Trageberatung im Raum Augsburg

Beitrag von avoila »

Schick die


Die Rechtschreibung, mein Smartphone und ich - eine Geschichte voller Mißverständnisse.
LG avoila mit der Elfe (10/10), dem Weihnachtsgeschenk (12/12), dem Wildfang (08/17) an der Hand und Hoffnung (05/21) im Bauch
Benutzeravatar
avoila
alter SuT-Hase
Beiträge: 2595
Registriert: 04.07.2010, 17:35

Re: Trageberatung im Raum Augsburg

Beitrag von avoila »

Schick dir nachher eine PN


Die Rechtschreibung, mein Smartphone und ich - eine Geschichte voller Mißverständnisse.
LG avoila mit der Elfe (10/10), dem Weihnachtsgeschenk (12/12), dem Wildfang (08/17) an der Hand und Hoffnung (05/21) im Bauch
Antworten

Zurück zu „Suche Trageberatung!“