Trageberatung in Berlin Steglitz gesucht

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
Solina

Trageberatung in Berlin Steglitz gesucht

Beitrag von Solina »

Ihr Lieben,
ich suche in Berlin Steglitz jemanden, der mir den Ring Sling näher bringt.
Mein Sohn ist knapp 10 Monate alt, wir haben bisher (ungern) den Bondolino genutzt, ich bekomme davon schnell Rückenschmerzen.
Ich freue mich über Rückmeldungen.
Benutzeravatar
posy
Mod a.D.
Beiträge: 18093
Registriert: 15.10.2007, 20:28
Wohnort: Berlin

Re: Trageberatung in Berlin Steglitz gesucht

Beitrag von posy »

Hallo Solina,

hier findest du eine Liste: http://www.clauwi.de/beraterinnen/uebersicht_D_1.html

Ich selbst stehe noch mit meiner alten Adresse auf der Liste, aber ich berate zur Zeit nur zu Hause in Pankow.

Vielleicht wäre aber auch das etwas für Dich: http://www.kurz-klein.de/Trageschule.html
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
anoukh
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 277
Registriert: 25.04.2010, 21:51

Re: Trageberatung in Berlin Steglitz gesucht

Beitrag von anoukh »

Hallo Solina,

falls du noch niemanden gefunden hast - ich würde auch nach Steglitz kommen :)
Wenn du Interesse hast, schick mir gerne eine PN.

Liebe Grüße
anoukh
anoukh mit großer Wunderblume *2010 und kleinem Sommerjungen *2019

Trageberatung in Nordspanien: Clauwi Gk 08/2010 Mk 2013
Benutzeravatar
Janka
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1616
Registriert: 15.02.2008, 22:14
Wohnort: Berlin

Re: Trageberatung in Berlin Steglitz gesucht

Beitrag von Janka »

Hallo Solina, hier noch eine aus Berlin :). Wenn du magst,melde Dich. Lieben Gruß,Janka
Liebe Grüsse
Janka & die 5

Bild Bild Bild Bild Bild

ClauWi Trageberaterin
Solina

Re: Trageberatung in Berlin Steglitz gesucht

Beitrag von Solina »

Danke euch allen, über die Liste bion ich fündig geworden und habe nächste Woche einen Termin :)
Antworten

Zurück zu „Suche Trageberatung!“