Trageberatung in Neubrandenburg?

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
Benutzeravatar
Stormarnerin
ist gern hier dabei
Beiträge: 67
Registriert: 21.02.2012, 09:14
Wohnort: auf dem Dorf bei Bad Oldesloe

Trageberatung in Neubrandenburg?

Beitrag von Stormarnerin »

Hallo forum ;-)

Ich suche für eine schwangere Freundin in NB eine Trageberatung. Ich konnte leider hier im forum nichts finden.

Danke vorab und lieben Gruß
Claudia
Septembermaus 09
Oktoberfloh 11
... gestillt, familiengebettet und ins Leben getragen ...
Benutzeravatar
posy
Mod a.D.
Beiträge: 18093
Registriert: 15.10.2007, 20:28
Wohnort: Berlin

Re: Trageberatung in Neubrandenburg?

Beitrag von posy »

Sehr schöne Idee!

Ich fürchte, direkt bei euch ist niemand.
Aber schau doch mal hier: http://www.clauwi.de/beraterinnen/uebersicht_D_1.html
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
Benutzeravatar
Janka
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1616
Registriert: 15.02.2008, 22:14
Wohnort: Berlin

Re: Trageberatung in Neubrandenburg?

Beitrag von Janka »

Hallo,ich bin hin und da in Neustrelitz bei meiner Freundin, oder bei Zahnärztin...vielleicht finden wir einen Termin..? :wink:
Liebe Grüsse
Janka & die 5

Bild Bild Bild Bild Bild

ClauWi Trageberaterin
Gast

Re: Trageberatung in Neubrandenburg?

Beitrag von Gast »

Du fährst von berlin nach neustrelitz zum Zahnarzt? ;-)
Benutzeravatar
Janka
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1616
Registriert: 15.02.2008, 22:14
Wohnort: Berlin

Re: Trageberatung in Neubrandenburg?

Beitrag von Janka »

Gast hat geschrieben:Du fährst von berlin nach neustrelitz zum Zahnarzt? ;-)
jaaa, schon seit 15 jahren :oops: :mrgreen: habe vor 20jahren in neustrelitz gewohnt und als ich dann weggezogen bin, war kein zahnarzt so gut und "lieb" wie meine. also bin ich geblieben ;) meist ist das so 2x im jahr, das geht. ich fahre knappe 2std, das ist in berlin oft nicht anders, wenn man mitten in der stadt unterwegs ist. ;) abgesehen davon besuche ich dann wenigstens meine zwei liebe freundinnen.
Liebe Grüsse
Janka & die 5

Bild Bild Bild Bild Bild

ClauWi Trageberaterin
Antworten

Zurück zu „Suche Trageberatung!“