Trageberatung für frische Zwillingsmama in FfM gesucht

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
Benutzeravatar
nouveau
gut eingelebt
Beiträge: 32
Registriert: 22.01.2013, 10:40
Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Trageberatung für frische Zwillingsmama in FfM gesucht

Beitrag von nouveau »

Hallo,

ich möchte gerne meiner Freundin, die Anfang März ihre Zwillinge bekommen hat, eine Trageberatung schenken (als Paarberatung).
Sie wohnt zentral in FfM.

Ich würde mir vor allem wünschen, dass die Beraterin Erfahrung mit dem Tragen von Zwillingen hat (z.B. einen vorne, einen hinten oder später mit zwei Slings und was es da sonst noch an Möglichkeiten gibt).
Außerdem sollte eine gute Auswahl an für Neugeborene geeigneten Tragehilfen vorhanden sein, da ich nicht glaube, dass sie der "Tücher-Typ" ist.

LG,
nouveau
nouveau mit Mäuserich (10/2012)
gestillt, getragen, familiengebettet und über alles geliebt

Ich bin mit iPhone/iPad unterwegs und habe meist nur eine Hand frei :wink:
Rechtschreibfehler bitte großzügig ignorieren
RinchenSarina
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1052
Registriert: 08.01.2011, 18:15
Wohnort: Köln

Re: Trageberatung für frische Zwillingsmama in FfM gesucht

Beitrag von RinchenSarina »

schau mal bei www.tragelino.de rein :)
mit David 03/10 und Timotheus 03/12


Wer getragen wird hat gut lachen
Trageberaterin - Grundkurs und Aufbaukurs bei der Trageschule Dresden - AFS Azubine

Viele Kinder haben schwer erziehbare Eltern
Benutzeravatar
awa
Profi-SuTler
Beiträge: 3001
Registriert: 26.05.2011, 13:42

Re: Trageberatung für frische Zwillingsmama in FfM gesucht

Beitrag von awa »

oder tragerei.de, sind direkt in FFM
AFS-Stillberaterin


Ich hab keine Erfahrung im Muttersein. Keine Anleitung, keine Einarbeitungszeit, kein Failsafe. Ich weiß also *die ganze Zeit über nicht* ob ich es "richtig" mache.
Und: ich habe nur den einen Versuch.
Antworten

Zurück zu „Suche Trageberatung!“