Trageberatung zwischen Landshut und München gesucht

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
Benutzeravatar
moselkind
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1274
Registriert: 05.08.2011, 16:12

Trageberatung zwischen Landshut und München gesucht

Beitrag von moselkind »

Hallo :)

Meine Schwester wohnt etwas südwestlich von Landshut und bekommt im August ihr erstes Kind. Ich möchte ihr gerne eine Trageberatung schenken, und dazu gehört auch die Vermittlung der Trageberaterin ;)

Jetzt die Schwierigkeit: Es ist ein Umzug geplant, vermutlich noch vor der Geburt, aber noch ist keine Wohnung gefunden, daher weiß ich auch noch nicht, wo es genau hingeht.
Tendenziell werden sie wohl näher Richtung München ziehen.

Gibt es hier jemanden, der in etwa dieses Gebiet östlich von München abdeckt? Oder macht das so keinen Sinn zu suchen, und ich warte besser, bis der neue Wohnort feststeht?

Viele Grüße
K mit großer Schwester L 05/11 und kleinem Bruder M 02/14
Benutzeravatar
lebensflieger
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 300
Registriert: 02.12.2008, 15:11
Wohnort: Moosach bei Grafing

Re: Trageberatung zwischen Landshut und München gesucht

Beitrag von lebensflieger »

Ja, schau mal wo sich dann der Wohnort befindet.
Es gibt zwei, die für den Osten von München zuständig sind.

Lieben Gruß
Sabrina Ura
Herzliche Grüße
Ura mit Söhnen aus den Jahren ´06 und ´09
Benutzeravatar
moselkind
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1274
Registriert: 05.08.2011, 16:12

Re: Trageberatung zwischen Landshut und München gesucht

Beitrag von moselkind »

Umzug wurde mangels Wohnung verschoben. Aber ich habe inzwischen jemanden in der Nähe gefunden :)
K mit großer Schwester L 05/11 und kleinem Bruder M 02/14
Benutzeravatar
Toony
alter SuT-Hase
Beiträge: 2319
Registriert: 24.05.2013, 17:51

Re: Trageberatung zwischen Landshut und München gesucht

Beitrag von Toony »

Magst du dein Wissen mit mir teilen? Ich suche auch in der Region eine Trageberatung...direkt an der Bahnlinie Landshut-München :-)
Toony mit Zwerg (11/12), Maus (12/14) und Schnecke (01/18)
Benutzeravatar
Vreni
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 997
Registriert: 27.01.2008, 00:33
Wohnort: östlich von München

Re: Trageberatung zwischen Landshut und München gesucht

Beitrag von Vreni »

Ich wäre im Gebiet 844...
Schöne Grüße
von der Vreni (11/1983) mit Löwensohn (12/2007), Löwentochter (08/2009) und Erdbeerbaby (31.05.2014)

Pflanzenkost Blog
Benutzeravatar
Toony
alter SuT-Hase
Beiträge: 2319
Registriert: 24.05.2013, 17:51

Re: Trageberatung zwischen Landshut und München gesucht

Beitrag von Toony »

Danke fürs Angebot, das ist leider recht weit weg, ich schätze, dass ich da fast 1h fahren würde. Ich bin in 853... vll sollte ich nen eigenen Thread aufmachen :-)
Toony mit Zwerg (11/12), Maus (12/14) und Schnecke (01/18)
Benutzeravatar
moselkind
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1274
Registriert: 05.08.2011, 16:12

Re: Trageberatung zwischen Landshut und München gesucht

Beitrag von moselkind »

Ich denke es ist ok, wenn ich hier verlinke.
http://www.trageberatung-landshut.de/
Hab ich über die ClauWi-Seite gefunden.
K mit großer Schwester L 05/11 und kleinem Bruder M 02/14
Antworten

Zurück zu „Suche Trageberatung!“