Trageberatung in Ingolstadt

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
Benutzeravatar
Susimaria
hat viel zu erzählen
Beiträge: 244
Registriert: 30.01.2013, 19:26
Wohnort: Im Herzen Bayerns

Trageberatung in Ingolstadt

Beitrag von Susimaria »

Hallo,

unsere Maus ist jetzt drei Monate alt und ich habe ein so schönes Tragetuch, aber die Kleine fängt jedesmal total zu weinen an, wenn ich sie da "reinpacke".

Evlt. mache ich was falsch... Würde mich freuen, wenn mir jemand mit mehr Ahnung, dass nochmal zeigen könnte.

Danke
Susi
Susi mit Prinzessin (Dezember 2012),
Prinz (Juli 2015),
Mini-Queen (Dezember 2017)
und kleinem Kampfprinz (Juli 2020)
Annealt
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 7568
Registriert: 27.10.2015, 23:24

Re: Trageberatung in Ingolstadt

Beitrag von Annealt »

JoMasMama
Herzlich Willkommen
Beiträge: 12
Registriert: 25.04.2012, 06:42
Wohnort: Mittelfranken

Re: Trageberatung in Ingolstadt

Beitrag von JoMasMama »

Ich bin in Langenaltheim bei Treuchtlingen und würde evtl. nach Neuburg oder Eichstätt fahren, vielleicht könnten wir uns da treffen... in Eichstätt könnt ich evtl in einer hebammenpraxis nen Raum bekommen und in Neuburg war ich ketztens im Klinikum zu ner Infoveranstaltung und die sind sehr aufgeschlossen, bekomme bestimmt einen Raum... mehr INfos über www.pipapo-babykram.de

Viele Grüße

Yvonne
Dipl. Sozialpädagogin, Stoffwindelberatung, PEKiP-Gruppenleiterin, Trageberaterin, Trageschule NRW, Grundkurs 8/2012, Aufbaukurs 1/2013
Benutzeravatar
Susimaria
hat viel zu erzählen
Beiträge: 244
Registriert: 30.01.2013, 19:26
Wohnort: Im Herzen Bayerns

Re: Trageberatung in Ingolstadt

Beitrag von Susimaria »

Hallo Yvonne,

Unsere Maus hat sich heute wieder "brav" im Tuch tragen lassen.
Ich beobachte mal, ob es wieder besser wird.
Wenn nicht, melde ich mich nochmal wg. einem Treffen.

Danke und schönes Wochenende
Susi
Susi mit Prinzessin (Dezember 2012),
Prinz (Juli 2015),
Mini-Queen (Dezember 2017)
und kleinem Kampfprinz (Juli 2020)
zwergmelli
Herzlich Willkommen
Beiträge: 1
Registriert: 24.10.2012, 21:04

Re: Trageberatung in Ingolstadt

Beitrag von zwergmelli »

Hallo,

Ingolstadt ist meine alte Heimat und ich bin öfter bei der Family, also wenn es ist kann ich auch zu Dir nach Hause kommen wenn ich auf Heimatbesuch bin (bin ca. alle 3 Wochen da)

Meld Dich einfach

Herzliche Grüße
Melanie
Antworten

Zurück zu „Suche Trageberatung!“