Nürnberg

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
Wortgewitter
alter SuT-Hase
Beiträge: 2983
Registriert: 03.07.2011, 21:40

Nürnberg

Beitrag von Wortgewitter »

Hallo!

Ich möchte Freunden eine Beratung in Nürnberg schenken - wer von euch ist da in der Nähe? Und wo finde ich nochmal die Karte von den ClauWi-BeraterInnen? Ich kenn mich da nämlich nicht aus, ich Nordlicht 8)
Wortgewitter mit Groß (5/09) und Klein (11/11) und Winzigklein (8/15)
und zwei **

ClauWi Trageberaterin (GK 5/2012, MK 6/2013)

Ich möchte jemanden einsingen,
bei jemandem sitzen und sein.
Ich möchte Dich wiegen und kleinsingen,
und Dich begleiten, schlafaus und schlafein...
R.M. Rilke
Benutzeravatar
awa
Profi-SuTler
Beiträge: 3001
Registriert: 26.05.2011, 13:42

Re: Nürnberg

Beitrag von awa »

In Nürnberg bin ich nicht, aber die Beraterinnenliste von Clauwi findest du unter: http://clauwi.de/beraterinnen/uebersicht_D_0.html
AFS-Stillberaterin


Ich hab keine Erfahrung im Muttersein. Keine Anleitung, keine Einarbeitungszeit, kein Failsafe. Ich weiß also *die ganze Zeit über nicht* ob ich es "richtig" mache.
Und: ich habe nur den einen Versuch.
Benutzeravatar
awa
Profi-SuTler
Beiträge: 3001
Registriert: 26.05.2011, 13:42

Re: Nürnberg

Beitrag von awa »

ohman.. sehe jetzt dass du nach karte nicht nach liste fragst.. *kopfklatsch* hier gibt's die karte ..und in nürnberg ist tatsächlich jemand.
AFS-Stillberaterin


Ich hab keine Erfahrung im Muttersein. Keine Anleitung, keine Einarbeitungszeit, kein Failsafe. Ich weiß also *die ganze Zeit über nicht* ob ich es "richtig" mache.
Und: ich habe nur den einen Versuch.
Benutzeravatar
Robo-mami
Dipl.-SuT
Beiträge: 5428
Registriert: 05.11.2008, 13:33

Re: Nürnberg

Beitrag von Robo-mami »

Es gibt in N noch mehr, je nachdem in welchen Stadtteil Du suchst. Viele haben sich nicht in die Liste eingetragen und andere sind gar nicht bei ClauWi sondern bei der TS DD.
Licht und Liebe Robo-mami

Ps: meine Leertaste klemmt leider ab und an.
Wortgewitter
alter SuT-Hase
Beiträge: 2983
Registriert: 03.07.2011, 21:40

Re: Nürnberg

Beitrag von Wortgewitter »

Ja, ich weiß, ich hab das schon gegoogelt. Aber ich hatte die Hoffnung, dass ich irgendwen übersehen habe, den ich aus dem Forum schon 'kenne' :wink:

Wie auch immer, ich geb die Adressen weiter. Danke für den Link zur Karte!
Wortgewitter mit Groß (5/09) und Klein (11/11) und Winzigklein (8/15)
und zwei **

ClauWi Trageberaterin (GK 5/2012, MK 6/2013)

Ich möchte jemanden einsingen,
bei jemandem sitzen und sein.
Ich möchte Dich wiegen und kleinsingen,
und Dich begleiten, schlafaus und schlafein...
R.M. Rilke
Antworten

Zurück zu „Suche Trageberatung!“