Suche trageberatung im Raum GT / BI

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
Leja87

Suche trageberatung im Raum GT / BI

Beitrag von Leja87 »

Hallo liebe tragende, ich bin seit langem auf der suche nach einer Trageberatung im Raum Gütersloh / Bielefeld - am liebsten mit babytragen von Fräulein Hübsch, buzzidil und Ringslings - dIese würde ich gerne ausprobieren und mir anschaffen. Ich hoffe mir kann geholfen werden. MfG, Michelle Hüpel - 25 Jahre bald 2 fache Mutter :1:
EhMiwm

Re: AW: Suche trageberatung im Raum GT / BI

Beitrag von EhMiwm »

Hallo.

Ich komme aus Lage und bin Trageberaterin der Trageschule ClauWi. :) Und ich würde selbstverständlich auch nach Bielefeld oder Gütersloh fahren.

Bei Fragen kannst du mich gerne hier über das Forum, per Telefon oder Mail (www.Trageberatung-owl.de) kontaktieren.

Liebe Grüße, Annika


Gesendet vom Handy mit Tapatalk. *Rechtschreibprüfung ist mein Untergang*
Antworten

Zurück zu „Suche Trageberatung!“