Trageberatung in Vancouver, Kanada

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
Benutzeravatar
Eskimofrau
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1044
Registriert: 20.06.2011, 18:30
Wohnort: NRW

Trageberatung in Vancouver, Kanada

Beitrag von Eskimofrau »

Hallo zusammen,

Ich würde gerne eine Tragenberatung in Vancouver verschenken. Hat jemand per Zufall einen Kontakt?

Danke,
Eski


*****Entschuldigt bitte die Schreibfehler - ich hab smartphonitis!
Lg, Eski mit grossem Sohn (04/11) & kleinem Sohn (03/14)
Benutzeravatar
Eskimofrau
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1044
Registriert: 20.06.2011, 18:30
Wohnort: NRW

Re: Trageberatung in Vancouver, Kanada

Beitrag von Eskimofrau »

argh, hätte ich mit meinem Posting noch gewartet... Habe eben erfahren dass das Paar 6 Wochen nach dem errechneten Termin nach Bristol, UK umzieht... Dann macht ne Beratung in Vancouver wohl wenig Sinn, oder was meint ihr?
Lg, Eski mit grossem Sohn (04/11) & kleinem Sohn (03/14)
Benutzeravatar
Tobis Mama
alter SuT-Hase
Beiträge: 2824
Registriert: 13.07.2008, 19:04
Wohnort: Kaiserslautern

Re: Trageberatung in Vancouver, Kanada

Beitrag von Tobis Mama »

Doch, ich finde schon, dass das Sinn macht, wenn sie beiden tragen wollen - gerade so am Flughafen etc mit nem Neugeborenen...

Leider kenn ich niemanden in Vancouver, würde mich aber natürlich völlig uneigennützig zur Verfügung stellen, falls mir jemand die Anreise zahlt. ;)
Ich hoffe, du findest jemanden!
Nicole mit Tobias (09/2007) und Laura (06/2010)
Trageberaterin (ClauWi, GK 06/2012)

Bild

http://dreihundertfuenfundsechzigtage.blogspot.de/
Benutzeravatar
Hoppetosse
gehört zum Inventar
Beiträge: 596
Registriert: 14.03.2012, 15:10

Re: Trageberatung in Vancouver, Kanada

Beitrag von Hoppetosse »

Ich finde schon auch, dass es grundsätzlich Sinn macht. Die Frage ist nur, ob sie in den 6 Wochen noch Zeit für die Beratung finden...
Wäre ja blöd, wenn verfällt!
Vielleicht könntest Du ihnen die Beratung eher 'offen' schenken, also eine Adresse in Kanada, eine in UK, sie entscheiden dann, wo. Dafür müsstest Du natürlich trotzdem erstmal Kontaktdaten haben.


*Während ich der Rechtschreibung und Interpunktion mächtig bin, hat das iPhone oftmals ganz eigene Vorstellungen....*
*Baby T hat das Ruder im Dezember 2011 übernommen*
Fluffelinchen
gut eingelebt
Beiträge: 20
Registriert: 15.11.2012, 11:42
Wohnort: Hessen

Re: Trageberatung in Vancouver, Kanada

Beitrag von Fluffelinchen »

Suchst du noch jemanden?
Fluffelinchen mit Mini-Fluffel (07/11) und Baby-Fluffel (11/13)

ClauWi - Trageberaterin (GK Februar 2013 & MK August 2013 & AK 11/2014), Mitglied im Tragenetzwerk
Antworten

Zurück zu „Suche Trageberatung!“