Frühchentrageberatung in Tübingen

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
kiezkind
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1970
Registriert: 02.04.2011, 18:42
Wohnort: Hannover

Frühchentrageberatung in Tübingen

Beitrag von kiezkind »

Heute rief eine gute Freundin von mir an.
Ihr Sohn wollte schon etwas früher das Licht der Welt kennenlernen. 36.Woche.
Am Montag dürfen sie wahrscheinlich schon nachhause.
Gerne würde ich ihnen zur Geburt eine Trageberatung schenken. Wer ist den eine gute Trageberarung mit Erfahrungen mit Frühchen?
Ach ja wer auch noch n Kontakt zu einer guten Stillberaterin für den Notfall hat...her damit.
Noch ist die Freundin vom Tragen nicht soooooooooo überzeugt...aber das ändert sich hoffentlich bald :D :lol:
mit Weihnachtswichtel 2010 und April Junge 2013 und September 2017 Mädchen im Arm/Tuch
Benutzeravatar
~Anna~
Profi-SuTler
Beiträge: 3649
Registriert: 27.06.2007, 15:51
Wohnort: Schwabenland

Re: Frühchentrageberatung in Tübingen

Beitrag von ~Anna~ »

Ich bin immer mal wieder in Tübingen unterwegs. Du kannst mir ne PN schicken wenn du magst.
Bin auch selber Frühchenmutter. ;-)
ClauWi-Trageberaterin (AK)
Antworten

Zurück zu „Suche Trageberatung!“