Trageberatung in 40595 (Düsseldorf/Köln)

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
Benutzeravatar
Azala
ist gern hier dabei
Beiträge: 59
Registriert: 01.02.2012, 22:34
Wohnort: Düsseldorf

Trageberatung in 40595 (Düsseldorf/Köln)

Beitrag von Azala »

Hallo.

Ich möchte hier mein etwas anspruchsvolleres TB gesuch aufgeben.
und zwar suche ich eine beraterin, die TH für große Tragling hat.
Vorzugsweise XL-Buzzidil, Huckepack Toddler o.ä.

Mein Sohn ist bereits 2 1/2 Jahre alt und mit seinen 15kg auf 96cm kein Mini mehr.
Dennoch würde ich gerne noch die ein oder andere geeignete Tragehilfe ausprobieren.

Ich würde mich über die ein oder andere Zuschrift sehr freuen!
BildBild
Mika01
Profi-SuTler
Beiträge: 3195
Registriert: 24.02.2009, 11:20
Wohnort: Köln

Re: Trageberatung in 40595 (Düsseldorf/Köln)

Beitrag von Mika01 »

Liebe Azala,
Wir bieten in Köln Trageberatung an ( Beutling ) und haben den Buzzidil im Sortiment, den Huckepack aber nicht mehr.
Liebe Grüße
Michaela
Liebe Grüße von Michaela
Benutzeravatar
Azala
ist gern hier dabei
Beiträge: 59
Registriert: 01.02.2012, 22:34
Wohnort: Düsseldorf

Re: Trageberatung in 40595 (Düsseldorf/Köln)

Beitrag von Azala »

Hallo Michaela,

vielen dank für deine Rückmeldung.
Ja, ich hatte im huckepack-thread schon mitbekommen, dass du den Huckepack wohl nicht mehr hast.
Ich denke aber mal, ihr habt nur das "normale" Buzzidil, oder?

Für den huckepack habe ich nun auch schon ein Angebot zum testen bekommen. Wäre natürlich super, wenn ich dann mal einen vergleich der beiden Tragen hätte..
BildBild
Mika01
Profi-SuTler
Beiträge: 3195
Registriert: 24.02.2009, 11:20
Wohnort: Köln

Re: Trageberatung in 40595 (Düsseldorf/Köln)

Beitrag von Mika01 »

ja wir haben den normalen also kein xl oder ne Sonderanfertigung...
Klar am besten ist es beide im direkten Vergleich zu haben.
Liebe Grüße von Michaela
Benutzeravatar
Isa_Belotti
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 750
Registriert: 21.09.2011, 23:17

Re: Trageberatung in 40595 (Düsseldorf/Köln)

Beitrag von Isa_Belotti »

Ich weiß zwar nicht, ob sie den Huckepack hat, aber frag doch mal Christiane! Sie dürfte näher an dir dran sein, als wir und ist eine ganz tolle Beraterin (+ Ausbilderin ;) ).
Benutzeravatar
Azala
ist gern hier dabei
Beiträge: 59
Registriert: 01.02.2012, 22:34
Wohnort: Düsseldorf

Re: Trageberatung in 40595 (Düsseldorf/Köln)

Beitrag von Azala »

Also der Huckepack-Liste nach ist keiner näher dran,a ber da hätte ich nun wen, wo ich ggf testen kann.
Nur das XL Buzzidil macht mir jetzt noch Sorgen..

Beim normalen dürfte die maximale Stegbreite vielleicht geraaade noch so passen, aber ein XL zu testen wäre natürlich schon "netter"
BildBild
Benutzeravatar
Isa_Belotti
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 750
Registriert: 21.09.2011, 23:17

Re: Trageberatung in 40595 (Düsseldorf/Köln)

Beitrag von Isa_Belotti »

Ich hab gerade nen Huckepack Toddler da. Wenn du kurzfristig vorbeikommen könntest, kannst du ihn gern wenigstens mal anprobieren. hab ihn selbst nur geliehen.
Antworten

Zurück zu „Suche Trageberatung!“