Trageberatung in 29574

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
Benutzeravatar
JessiR.
ist gern hier dabei
Beiträge: 69
Registriert: 30.06.2009, 11:12
Wohnort: Lüneburger Heide

Trageberatung in 29574

Beitrag von JessiR. »

Hallo!
Ich wohne zwischen Uelzen und Wittingen (PLZ 29574) und bin vollkommen unentschlossen bezüglich einer neuen Tragehilfe.

Mein Sohn trägt aktuell Gr. 86 und wir brauchen eine neue TH. Aus dem Bondolino ist er endgültig rausgewachsen.
Das Tuch habe wir als Rucksack auch schon probiert. Sitzt aber alles noch nicht so wie es soll.

Würde mich über eine Trageberatung bezüglich des Rucksacks und über eine Beratung über die Möglichkeiten einer TH mit Anprobe sehr freuen.

Vielen Dank im Voraus!

Liebe Grüße, Jessi
Unser kleiner Engel ist am 19.06.2011 auf die Welt gekommen!
Benutzeravatar
posy
Mod a.D.
Beiträge: 18093
Registriert: 15.10.2007, 20:28
Wohnort: Berlin

Re: Trageberatung in 29574

Beitrag von posy »

Hallo Jessi!

Hast du schon mal auf dieser Liste geschaut? http://www.clauwi.de/beraterinnen/uebersicht_D_2.html
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
Antworten

Zurück zu „Suche Trageberatung!“