PLZ 357** - suche Beratung!

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
Erdbaerchef
schreibt ganz schön oft
Beiträge: 102
Registriert: 10.12.2010, 20:59

PLZ 357** - suche Beratung!

Beitrag von Erdbaerchef »

Hallo,

ich suche für eine bekannte Mama eine Trageberatung im Raum LDK, PLZ 357*** - kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen Dank!
Mama von drei wunderbaren Kindern (Mädchen 12/06, Junge 05/08, Junge 01/11)
Trageberaterin (ClauWi) (GK 04/11, MK 06/12, AK 03/14)
Benutzeravatar
Alexandra
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 10514
Registriert: 05.01.2005, 19:25
Wohnort: Elz
Kontaktdaten:

Re: PLZ 357** - suche Beratung!

Beitrag von Alexandra »

Huhu,

kommt drauf an, ist durchaus meine Richtung. Ich denke mal, bis Haiger würde ich fahren, da haben wir Verwandtschaft, das könnte man prima verbinden. Ansonsten mal bei laLeMi anfragen, die arbeitet in der Wetzlarer Gegend.

Liebe Grüße Alex
Liebe Grüße von Alex mit dem ganz Großen 05/00, dem Großen 06/04, dem ziemlich Großen 01/08, der Pferdenärrin 11/13 an der Hand und Mondmädchen Luna Nicole (*+ 9/11) für immer im Herzen


Tragekinder - "Mein" Kindersachbuch zum Tragen

"Ich ehre das Leben... In tiefer Dankbarkeit..." alequito
Ließe der Mensch sich genügen, so hätte er Ruhe. Jakob Böhme
Erdbaerchef
schreibt ganz schön oft
Beiträge: 102
Registriert: 10.12.2010, 20:59

Re: PLZ 357** - suche Beratung!

Beitrag von Erdbaerchef »

Danke Alexandra1

Ich habe sie mal auf Deine Website bzw. den Beitrag hier verwiesen und hoffe, dass sie sich bei Dir meldet.
Mama von drei wunderbaren Kindern (Mädchen 12/06, Junge 05/08, Junge 01/11)
Trageberaterin (ClauWi) (GK 04/11, MK 06/12, AK 03/14)
Antworten

Zurück zu „Suche Trageberatung!“