Wer bietet Trageberatung in 27393 Zeven an?

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Wortgewitter
alter SuT-Hase
Beiträge: 2983
Registriert: 03.07.2011, 21:40

Re: Wer bietet Trageberatung in 27393 Zeven an?

Beitrag von Wortgewitter »

Sorry, eben erst gesehen, ich bin aus Ottersberg, also näher dran. Wie dringend ist es denn? Gerne weiteres per PN!
Wortgewitter mit Groß (5/09) und Klein (11/11) und Winzigklein (8/15)
und zwei **

ClauWi Trageberaterin (GK 5/2012, MK 6/2013)

Ich möchte jemanden einsingen,
bei jemandem sitzen und sein.
Ich möchte Dich wiegen und kleinsingen,
und Dich begleiten, schlafaus und schlafein...
R.M. Rilke
Benutzeravatar
~Anna~
Profi-SuTler
Beiträge: 3649
Registriert: 27.06.2007, 15:51
Wohnort: Schwabenland

Re: Wer bietet Trageberatung in 27393 Zeven an?

Beitrag von ~Anna~ »

Sunny09 hat geschrieben:Ui, danke für eure vielen Antworten.
Zeven hat ja inzwischen auch die Plz geändert, oh man, manchmal verstehe ich meinen PC nicht. Also bitte nicht wundern, denn es ist anscheinend doch die PLZ 27404.
Also die 27404 hat Zeven seit 1993. :lol:
ClauWi-Trageberaterin (AK)
Benutzeravatar
Sunny09
gehört zum Inventar
Beiträge: 572
Registriert: 08.09.2009, 12:29

Re: Wer bietet Trageberatung in 27393 Zeven an?

Beitrag von Sunny09 »

~Anna~ hat geschrieben:
Sunny09 hat geschrieben:Ui, danke für eure vielen Antworten.
Zeven hat ja inzwischen auch die Plz geändert, oh man, manchmal verstehe ich meinen PC nicht. Also bitte nicht wundern, denn es ist anscheinend doch die PLZ 27404.
Also die 27404 hat Zeven seit 1993. :lol:
Sag das mal meinem Computer! :lol:
Der hat mich heute morgen so was von veräppelt... :oops: *maleinernstesWortmitdem"Kerl"redenmuss* :mrgreen:
Liebe Grüße
Sunny mit Erforscher (09/09) und Entdecker (04/12)
*
Benutzeravatar
Sunny09
gehört zum Inventar
Beiträge: 572
Registriert: 08.09.2009, 12:29

Re: Wer bietet Trageberatung in 27393 Zeven an?

Beitrag von Sunny09 »

Wortgewitter hat geschrieben:Sorry, eben erst gesehen, ich bin aus Ottersberg, also näher dran. Wie dringend ist es denn? Gerne weiteres per PN!
Oh echt? PN kommt morgen, ich muss jetzt schnell ins Bett :wink:
Liebe Grüße
Sunny mit Erforscher (09/09) und Entdecker (04/12)
*
Daydreaming
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 784
Registriert: 25.08.2009, 12:12
Wohnort: bei Berlin

Re: Wer bietet Trageberatung in 27393 Zeven an?

Beitrag von Daydreaming »

Uiii, Ich wohne da nicht und kenne da keine Trageberaterin, aber wie cool, Zeven ist meine Heimatstadt, wie schön, daß da auch getragen wird. :) Und ich dachte erst, was hab ich jetzt verpasst, aber das mit der Postleitzahl hat sich ja schon geklärt. ;)
Eulenküken *06/09 & Füchslein *04/11 & Federchen *08/13
Eine Mutfrage
Wer wagt es, sich den donnernden Zügen entgegenzustellen?
Die kleinen Blumen zwischen den Eisenbahnschwellen!
(Erich Kästner)
Benutzeravatar
hej-da
Power-SuTler
Beiträge: 6627
Registriert: 24.04.2010, 21:51
Wohnort: Niedersachsen

Re: Wer bietet Trageberatung in 27393 Zeven an?

Beitrag von hej-da »

~Anna~ hat geschrieben:
hej-da hat geschrieben:
~Anna~ hat geschrieben:Wenn ihr bis nach Weihnachten warten könnt/wollt, dann kann ich es machen. :wink:

Wortgewitter wohnt dort auch noch im Großraum, ich denke, es ist ganz sinnvoll sie anzuschreiben.

Ziehst du hier her? :wink:
Ne, ich komme von dort. :wink:
Oh, dann bin ich jetzt richtig neugierig geworden! Direkt aus Zeven? :wink:
Großzwerg 6/2009, Kleinzwerg 5/2012
Wir haben Langhaarkatzen.
Antworten

Zurück zu „Suche Trageberatung!“