suche trageberatung in rosenheim bzw umland

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
heikic
gut eingelebt
Beiträge: 22
Registriert: 10.11.2012, 03:24
Wohnort: Schechen

suche trageberatung in rosenheim bzw umland

Beitrag von heikic »

habt ihr ne trageberatung in rosenheim und/oder umgebung? die zwei die auf der clauwi-hp stehen machen keine beratung mehr :(

über infos bzw tipps würd ich mich freuen.
liebe grüße
heikić
Benutzeravatar
Lauretta
alter SuT-Hase
Beiträge: 2640
Registriert: 29.04.2009, 10:07
Wohnort: München

Re: suche trageberatung in rosenheim bzw umland

Beitrag von Lauretta »

Hallo, ich weiß nicht, wer die 2 inaktiven sind, vielleicht findest Du hier auf der Karte noch jemanden?

http://batchgeo.com/map/5118b8cb64c3c44 ... 638a148c85
Lauretta mit Sonntagskind 01/2009, Spätsommerkind 09/2011 und Sommerbaby 06/2015
zertifizierte Trageberaterin (ClauWi) und Mitglied im Tragenetzwerk e. V.
Benutzeravatar
dievier
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 826
Registriert: 31.08.2010, 09:41
Wohnort: süd-östliches Bayern

Re: suche trageberatung in rosenheim bzw umland

Beitrag von dievier »

Hallo, ich habe bis September auch in Rosenheim beraten und bin dann weggezogen. Aber es gibt wieder eine neue Kollegin vor Ort.
Wenn du magst, schicke ich dir die Telefonnummer/eMail als PN.
Bild Bild
BildBild

Trageberaterin (GK/Clauwi)
Antworten

Zurück zu „Suche Trageberatung!“