Suche Trageberatung in Wien

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
Zeynep32
ist gern hier dabei
Beiträge: 59
Registriert: 05.08.2012, 10:36
Wohnort: Wien

Suche Trageberatung in Wien

Beitrag von Zeynep32 »

Hallo!

Ich trage meine 4 Monate alte Püppi nun bereits 4 Monate - lediglich in der WX-Trage...

Ich würde aber gerne den Rucksack binden ev. nen Sling oder andere Tragehilfen für schnell einkaufen usw. versuchen.

Gibt es eine Trageberaterin die mir dies alles zeigen kann? *liebschau*
BildBild Bild
Benutzeravatar
Tinkerbell12
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1002
Registriert: 21.06.2010, 19:47
Wohnort: Graz

Re: Suche Trageberatung in Wien

Beitrag von Tinkerbell12 »

Ich bin zwar nicht aus Wien, aber ich habe die Anfrage weitergegeben, ich hoffe, es meldet sich bald jemand :D
Kinder sind eine Brücke zum Himmel (aus Persien)

Groß (06/09) und Klein (05/13)
Bartholomaea
schreibt ganz schön oft
Beiträge: 115
Registriert: 17.02.2012, 17:35
Wohnort: Wien

Re: Suche Trageberatung in Wien

Beitrag von Bartholomaea »

hallo zeynep,

ich kann dir gerne rucksack/sling zeigen und ein paar tragehilfen habe ich auch. schreibe dir mal eine pn.

liebe grüße
carmen
Glücklich mit großem (12/11) und kleinem (10/13) Mädchen

zertifizierte ClauWi-Trageberaterin (09/14) in Wien
Antworten

Zurück zu „Suche Trageberatung!“