Suche Trageberatung in21481 Lauenburg, Rucksack!!

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
mammamach
gut eingelebt
Beiträge: 24
Registriert: 28.01.2012, 16:24

Suche Trageberatung in21481 Lauenburg, Rucksack!!

Beitrag von mammamach »

Hallöchen,

da meine Selbstversuche gescheitert sind, mache ich mich mal wieder auf die Suche nach einer Trageberatung, speziell für den Rucksack, evtl. auch das Hüftkänguruh? Trage momentan hauptsächlich mit meinem Sling auf der Hüfte, aber mein Rücken macht das nicht mehr lange mit ;-). Meine Kleine wird morgen 4 Monate alt und hat leider beim Einbinden keinerlei Geduld mit mir ;-(. Daran scheitert leider auch das normale Känguruhtragen. Ich habe zur Zeit neben 2 Slings nur ein normales Didymos TT in der Gr.4 hier. Eine Manducca bekomme ich noch geliehen, mich würden aber noch andere Komforttragen interessieren, speziell welche, die ich für den Rücken nehmen kann.
So, nun warte ich mal auf Eure Angebote. Achja, ich hatte schonmal eine sehr nette Trageberaterin hier, da war meine Maus noch recht frisch. Weiß leider nicht mehr wer das war *stilldemenzlässtgrüssen* :oops: :oops: :oops: Die ganze Theorie müsst ihr mit mir also nicht mehr durchgehen ;-).

Liebe Grüße
Madlen
Bild
turbomary

Re: Suche Trageberatung in21481 Lauenburg, Rucksack!!

Beitrag von turbomary »

Geh mal auf deine eigenen Beiträge :wink: :wink:
Antworten

Zurück zu „Suche Trageberatung!“