Trageberatung im Raum Aschaffenburg

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
Sinami

Trageberatung im Raum Aschaffenburg

Beitrag von Sinami »

Hallo,
ich suche dringend eine Trageberatung im Raum Aschaffenburg. Mein zweites Kind ist jetzt 4 Monate alt und ich habe ihn anfangs im elastischen Tragetuch getragen- jetzt versuche ich es mit dem Bondolino und bekomme die richtige Spreizanhock- Stellung nicht hin. Irgendwie ist der Rücken nicht rund und es endet mit Geschrei- ich bin schon ganz deprimiert. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen...
Vielen lieben Dank.
runnerxx
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 324
Registriert: 03.03.2012, 13:04

Re: Trageberatung im Raum Aschaffenburg

Beitrag von runnerxx »

Kann dir eine TB aus Miltenberg empfehlen. Nummer gerne per PN.
Sina81
Herzlich Willkommen
Beiträge: 1
Registriert: 09.11.2012, 14:14

Re: Trageberatung im Raum Aschaffenburg

Beitrag von Sina81 »

Ja sehr gerne. Vielen Dank. Ich komme mir wirklich sehr unbeholfen vor und brauche glaube ich professionelle Unterstützung.
runnerxx
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 324
Registriert: 03.03.2012, 13:04

Re: Trageberatung im Raum Aschaffenburg

Beitrag von runnerxx »

Hallo Sina hast PN
Benutzeravatar
Alexandra
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 10514
Registriert: 05.01.2005, 19:25
Wohnort: Elz
Kontaktdaten:

Re: Trageberatung im Raum Aschaffenburg

Beitrag von Alexandra »

isabel28 dürfte auch dort in dem Bereich arbeiten :)
Liebe Grüße von Alex mit dem ganz Großen 05/00, dem Großen 06/04, dem ziemlich Großen 01/08, der Pferdenärrin 11/13 an der Hand und Mondmädchen Luna Nicole (*+ 9/11) für immer im Herzen


Tragekinder - "Mein" Kindersachbuch zum Tragen

"Ich ehre das Leben... In tiefer Dankbarkeit..." alequito
Ließe der Mensch sich genügen, so hätte er Ruhe. Jakob Böhme
Benutzeravatar
avoila
alter SuT-Hase
Beiträge: 2595
Registriert: 04.07.2010, 17:35

Re: Trageberatung im Raum Aschaffenburg

Beitrag von avoila »

ich suche auch eine TB im Raum Aschaffenburg für eine Bekannte... Sie hatte zwar schon mal eine, die hat sie aber nicht wirklich weiter gebracht
LG avoila mit der Elfe (10/10), dem Weihnachtsgeschenk (12/12), dem Wildfang (08/17) an der Hand und Hoffnung (05/21) im Bauch
mama2008
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 10027
Registriert: 12.10.2008, 12:37
Wohnort: südhessen

Re: Trageberatung im Raum Aschaffenburg

Beitrag von mama2008 »

fruchtschnitte
evtl. isabel28
Antworten

Zurück zu „Suche Trageberatung!“