trageberatun in 636...

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
ireth27
Herzlich Willkommen
Beiträge: 1
Registriert: 30.10.2012, 11:43

trageberatun in 636...

Beitrag von ireth27 »

hallo
ich suche eine trageberatung die zu mir nach hause kommt, ich wohne im vogelsberg am rand der wetterau
chica78
ist gern hier dabei
Beiträge: 83
Registriert: 09.06.2011, 09:50
Wohnort: im schöne Osthesse

Re: trageberatun in 636...

Beitrag von chica78 »

ireth27 hat geschrieben:hallo
ich suche eine trageberatung die zu mir nach hause kommt, ich wohne im vogelsberg am rand der wetterau
Hallo, komme aus Fulda, genauer gesagt eichenzell, und könnte dich beraten wenn du möchtest :D
Wie alt ist denn dein Kind, und hast du schon ne Vorstellung ob du mit TT oder TH tragen willst?
Liebe Grüße, Anja
ClauWi-Trageberaterin / GK (03/2012) - MK (06/2012) - AK (08/2013) - Zerti (07/2014)

mit Krümel (09/10) und Räuber (09/12) - geliebt, gestillt, getragen und stoffgewickelt
Antworten

Zurück zu „Suche Trageberatung!“