Seite 1 von 1

Tragetreff in Hamburg?

Verfasst: 28.09.2012, 17:13
von Boreal
Gibt es eigendlich in Hamburg einen Tragetreff?
Ich habe im Internet nur den von Glücksbündel gefunden, der wurde aber die letzten Monate abgesagt.
Gibt es noch einen anderen?

Re: Tragetreff in Hamburg?

Verfasst: 28.09.2012, 21:52
von Masu
Hallo Boreal,

wir treffen uns hin und wieder im Cafe Sternchance. Hier ist der Link zum Forumstreffen viewtopic.php?f=119&t=153867&start=220
Dort gibt es auch einen Doodle für das nächste Treffen :-)

Re: Tragetreff in Hamburg?

Verfasst: 28.05.2014, 23:55
von fanta
Hallo!
Gibt es noch das Tragetreffen im Cafe SternChance?
Und / Oder gibt es noch andere Tragetreffen in Hamburg?

Re: Tragetreff in Hamburg?

Verfasst: 04.08.2014, 22:18
von eintagimjuli
ich weiß von einem tragetreff, den es mal in wandsbek gab. keine ahnung, ob es den noch gibt

und bei den elbhebammen in harburg gibt es einen

Re: Tragetreff in Hamburg?

Verfasst: 20.08.2014, 23:16
von nikimiki
ich suche auch schon länger. wen jemand was hört, bitte Bescheid geben:-)

Re: Tragetreff in Hamburg?

Verfasst: 20.07.2020, 22:36
von Hydrangea
Hallo,

Das Thema hier ist zwar schon länger nicht mehr aktiv, aber vielleicht gibt es ja noch weitere Hamburger auf der Suche nach Austausch.
Kennt jemand in Hamburg einen Trage-Treff der im Moment stattfindet (draußen, im Park, im Moment per Zoom)?
Ich würde mich so gern austauschen und nicht immer nur erklären, warum wir keinen Kinderwagen haben... :roll: :lol:

Viele Grüße
Hydrangea mit dem kleinen Tragling (7 Monate)

Re: Tragetreff in Hamburg?

Verfasst: 24.07.2020, 09:00
von Bönthi
Ich hänge mich hier mal mit dran, vielleicht findet sich ja was...

Re: Tragetreff in Hamburg?

Verfasst: 24.07.2020, 09:32
von maarisha
hy, hier gibts ein Unterforum dazu
viewtopic.php?f=119&t=153867&start=2730 🙃
ich bin auch aus Hamburg, aber meine beiden werden nicht mehr getragen 🙃

Re: Tragetreff in Hamburg?

Verfasst: 24.07.2020, 10:55
von cutetemptation
Ich habe auch keine Traglinge mehr...

War aber mal in HH Langenhorn (U Ochsenzoll) bei einem Treff im Familienzentrum Nord.