Suche Kollegin in 88167 Röthenbach im Allgäu

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
Hutzelpuh
gut eingelebt
Beiträge: 22
Registriert: 27.01.2009, 15:41
Kontaktdaten:

Suche Kollegin in 88167 Röthenbach im Allgäu

Beitrag von Hutzelpuh »

Hallo Mädels,

ich suche für einen ganz lieben Bekannten, der vor ein paar Wochen zum ersten Mal Papa wurde ein Kollegin, die die frisch gebackenen Eltern beraten könnte.

Er fragte, was ich von der manduca halte, die Nachbarn wollen wohl eine schenken.

Ich hab davon abgeraten, kurz schriftlich be-raten und dann gesagt, dass er über eine Kollegin am besten testen sollte, was zu den dreien passt.

Vlt liegt ihnen das Binden ja doch. Wenn man es noch nie versucht hat, kann man das ja gar nicht sagen ;)

Also, ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand melden würde. und das bald :) die Maus ist wohl ein echter Tragling. *lach

Liebe Grüße Sandra
Zertifizierte ClauWi Trageberaterin
Mitglied im Tragenetzwerk
Benutzeravatar
LaLeMi
Miss SuTiversum
Beiträge: 14925
Registriert: 18.06.2007, 15:25
Wohnort: Rhein-Main

Re: Suche Kollegin in 88167 Röthenbach im Allgäu

Beitrag von LaLeMi »

Also Thari ist auf jeden Fall im Allgäu; ob in der Nähe, weiß ich allerdings nicht :oops:
Lieben Gruß von LaLeMi mit den beiden Maimäusen 2007 und 2010 und dem Septembermäuserich 2013

Bild
Bild
Bild
***ClauWi-Trageberaterin (Grundkurs 2007, Aufbaukurs 2008)***[/i]
Mitglied im TRAGENETZWERK e.V.
Hutzelpuh
gut eingelebt
Beiträge: 22
Registriert: 27.01.2009, 15:41
Kontaktdaten:

Re: Suche Kollegin in 88167 Röthenbach im Allgäu

Beitrag von Hutzelpuh »

ich hab mal AigU42 angeschrieben. Laut ihrer Aussage in einem anderen Beitrag wäre sie wirklich ganz nah.

aber bei thari frag ich auch mal noch nach.

danke dir
Zertifizierte ClauWi Trageberaterin
Mitglied im Tragenetzwerk
Benutzeravatar
Tigerlein
Profi-SuTler
Beiträge: 3244
Registriert: 22.05.2009, 14:05
Wohnort: Österreich

Re: Suche Kollegin in 88167 Röthenbach im Allgäu

Beitrag von Tigerlein »

Nah ist relativ. Ließe sich aber einrichten, da wir öfter in die Richtung fahren und man das verbinden könnte. Wäre so eine gute halbe Stunde Fahrt von hier.
Tigerlein mit Groß (02/08), Mittel (04/10), Keks (04/13), Küken (10/15), Käfer (05/18) und Knöpfin (11/20)
Ehut

Re: Suche Kollegin in 88167 Röthenbach im Allgäu

Beitrag von Ehut »

Ich weiß nicht mal wo Röthenbach liegt :Lol: aber ich seh grad, ne gute Stunde ist es schon weg... Da ist Tigerlein näher. :)
Hutzelpuh
gut eingelebt
Beiträge: 22
Registriert: 27.01.2009, 15:41
Kontaktdaten:

Re: Suche Kollegin in 88167 Röthenbach im Allgäu

Beitrag von Hutzelpuh »

Tigerlein hat geschrieben:Nah ist relativ. Ließe sich aber einrichten, da wir öfter in die Richtung fahren und man das verbinden könnte. Wäre so eine gute halbe Stunde Fahrt von hier.

das wäre echt klasse. was hast du denn an tragen für minis zum testen?
Zertifizierte ClauWi Trageberaterin
Mitglied im Tragenetzwerk
Antworten

Zurück zu „Suche Trageberatung!“