02943 Weißwasser

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
MamaAnne
gut eingelebt
Beiträge: 41
Registriert: 21.08.2012, 17:32

02943 Weißwasser

Beitrag von MamaAnne »

Hallo!

Ich suche eine Trageberaterin, damit ich und mein Sohn wieder so richtig glücklich sind.

Habe bereits ein BONDOLINO und ein TT von Hoppediz, komme damit aber garnicht zurecht, finde es so steif und dick.

Bitte um Hilfe!

DANKE!!!
Anne mit Damian *06/12
Benutzeravatar
posy
Mod a.D.
Beiträge: 18093
Registriert: 15.10.2007, 20:28
Wohnort: Berlin

Re: 02943 Weißwasser

Beitrag von posy »

Hm, das kann sehr frustrierend sein...

Hast du schon hier geschaut: http://www.clauwi.de/beraterinnen/uebersicht_D_0.html

Und für die Zwischenzeit: versuche doch mal, das Tuch weichzukuscheln. :wink:
Also waschen, drauf sitzen, mit ins Bett nehmen, verknoten - dann wird es hoffentlich etwas geschmeidiger.
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
Antworten

Zurück zu „Suche Trageberatung!“