83022 Rosenheim Trage(tuch)beratung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
Zwutschgerl

83022 Rosenheim Trage(tuch)beratung

Beitrag von Zwutschgerl »

Hallo,

wir haben bereits ein Tragetuch zuhause und im Alter von ca 6 wochen auch schon erste Erfahrungen gesammelt, sind aber nicht wirklich mit dem Binden warm geworden, so dass wir das Tragen wieder aufgegeben haben. Jetzt ist unsere Tochter fast 4 Monate alt und wir würden gerne noch einen Versuch starten. Da sie mittlerweile über 7 kg wiegt und ich mit dem Binden ohnehin nicht glücklich war, möchten wir uns evtl eine Komforttrage anschaffen.

Wir bräuchten also eine Beratung Tuch vs Trage mit der Möglichkeit auch verschiedene Tragen auszuprobieren, so dass wir uns für den Kauf einer Trage entscheiden können.

Über Antworten und Hinweise freuen wir uns sehr.

Vielen Dank und Gruss
Nicole
Benutzeravatar
posy
Mod a.D.
Beiträge: 18093
Registriert: 15.10.2007, 20:28
Wohnort: Berlin

Re: 83022 Rosenheim Trage(tuch)beratung

Beitrag von posy »

Das finde ich klasse, dass ihr es noch einmal versuchen wollt!

Habt ihr schon hier geschaut? http://www.clauwi.de/beraterinnen/uebersicht_D_8.html
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
Antworten

Zurück zu „Suche Trageberatung!“