Gesucht: Beratung in 960**

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
soulfire
gut eingelebt
Beiträge: 23
Registriert: 16.09.2012, 15:13
Wohnort: Bamberg

Gesucht: Beratung in 960**

Beitrag von soulfire »

Suche Trageberatung in Bamberg!
Fitz 10/09 und Schnutz 09/12
soulfire
gut eingelebt
Beiträge: 23
Registriert: 16.09.2012, 15:13
Wohnort: Bamberg

Re: Gesucht: Beratung in 960**

Beitrag von soulfire »

Nachtrag (ich finde keinen editbutton?):
Vorzüge des Tragens sind voll verinnerlicht, Anatomie auch so weit klar, möchte gerne 1-2 Trageweisen für Neugeborene kennenlernen und sicher beherrschen.
Fitz 10/09 und Schnutz 09/12
Ehut

Re: Gesucht: Beratung in 960**

Beitrag von Ehut »

Hallo :)

Wenn du über ClauWi oder das Tragenetzwerk nichts findest, hast du schon bei Didymos geschaut? Die vermitteln auch Menschen die beraten können! Diese sind dann zwar meist keine Beraterinnen aber haben auch Erfahrung. Besser als gar nichts, finde ich. :)

Alles Liebe
Melanie
Lösche Benutzer 4849

Re: Gesucht: Beratung in 960**

Beitrag von Lösche Benutzer 4849 »

oha. ich häng mich mal ran. suche hat bislang nix ergeben, leider.
soulfire
gut eingelebt
Beiträge: 23
Registriert: 16.09.2012, 15:13
Wohnort: Bamberg

Re: Gesucht: Beratung in 960**

Beitrag von soulfire »

Noran hier aus dem Forum ist lt Sig. auch Trageberaterin und wohnt nähe Bamberg, evtl könnten wir uns zu dritt mal treffen? Zuckerwatte, bist du direkt in Bam? Dann könnten wir uns ja iwie zusammentun, was den Termin angeht, dann gibts nur 1 mal Fahrkosten.
Fitz 10/09 und Schnutz 09/12
Antworten

Zurück zu „Suche Trageberatung!“