Suche Trageberaterin in Nähe Mainz, Ingelheim, Heidesheim

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
vulcana2012
ist gern hier dabei
Beiträge: 95
Registriert: 28.08.2012, 23:41
Wohnort: Heidesheim am Rhein

Suche Trageberaterin in Nähe Mainz, Ingelheim, Heidesheim

Beitrag von vulcana2012 »

Hallo,
meine Tochter ist 12 Wochen alt und ich trage sie zur Zeit in Wickelkreuz... Sie hält es nicht lange drin aus höchstens :cry: 3 Std. vielleicht wickele ich sie auch nicht gut :oops: , richtig ist es. Wäre schön :D wenn eine Trageberaterin sich das anschauen könnte und mir noch ein paar Tipps gibt und evtl. noch eine oder andere Wickeltechnik zeigt. Ich trage sie sehr gerne und sie lässt sich grundsätzlich auch gerne tragen, es ist auch sehr praktisch...

Liebe Grüße

vulcana2012
Benutzeravatar
Alexandra
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 10514
Registriert: 05.01.2005, 19:25
Wohnort: Elz
Kontaktdaten:

Re: Suche Trageberaterin in Nähe Mainz, Ingelheim, Heideshei

Beitrag von Alexandra »

Huhu,

Schau mal hier:

http://clauwi.de/beraterinnen/uebersicht_D_5.html

Katharina Graf ist in Mainz.

Mainz liegt aber durchaus auch noch in meiner Einflugschneise,wg Fahrtkosten wurden wir sicherlich eine gute Lösung finden.

Liebe Grüße Alex
Liebe Grüße von Alex mit dem ganz Großen 05/00, dem Großen 06/04, dem ziemlich Großen 01/08, der Pferdenärrin 11/13 an der Hand und Mondmädchen Luna Nicole (*+ 9/11) für immer im Herzen


Tragekinder - "Mein" Kindersachbuch zum Tragen

"Ich ehre das Leben... In tiefer Dankbarkeit..." alequito
Ließe der Mensch sich genügen, so hätte er Ruhe. Jakob Böhme
vulcana2012
ist gern hier dabei
Beiträge: 95
Registriert: 28.08.2012, 23:41
Wohnort: Heidesheim am Rhein

Re: Suche Trageberaterin in Nähe Mainz, Ingelheim, Heideshei

Beitrag von vulcana2012 »

Guten Morgen,
danke für die Info. Frau Graf war ein Mal bei uns bevor wir nach heidesheim umgezogen sind, ich denke ich werde sie wieder anrufen, ich war zufrieden mit ihr. Sie kommt bestimmt auch nach heidesheim.

Liebe Grüße
vulcana2012
Antworten

Zurück zu „Suche Trageberatung!“