Suche Trageberatung in 67549 Worms

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
Gast

Suche Trageberatung in 67549 Worms

Beitrag von Gast »

Halolo,
unser Sohn ist 3 Monate alt und wir suchen dringend eine Trageberatung in Worms. Interessiert sind wir an der Verfeinerung unserer Bindeweise der WXT und am Ausprobieren von MeiTai, Buzzidil, Emai etc. und neuen Bindeformen.

Wäre toll, wenn sich jemand finden würde.
Benutzeravatar
Christiane
SuT-Legende
Beiträge: 9205
Registriert: 31.03.2008, 18:38
Wohnort: Rhein-Kreis Neuss

Re: Suche Trageberatung in 67549 Worms

Beitrag von Christiane »

Hallo!

Schau mal hier: http://www.clauwi.de/beraterinnen/uebersicht_D_6.html

Wir haben einen ganzen Schwung Beraterinnen in Deiner Nähe. :wink:
Liebe Grüße, Christiane

"Be decisive. Right or wrong, make a decision.
The road of life is paved with flat squirrels who couldn´t make a decision." (Unbekannt)
Benutzeravatar
Morgaine47
Profi-SuTler
Beiträge: 3815
Registriert: 04.11.2010, 22:40
Wohnort: Zwischen Sinsheim und Mosbach

Re: Suche Trageberatung in 67549 Worms

Beitrag von Morgaine47 »

Schau mal hier:
http://www.tuchmaus.de/index.html

Ich weiß, dass sie den Buzzidil und die Emai hat udn soweit ich weiß auch den einen oder anderen Mei Tai.
LG
Morgaine

Große Tochter *17.09.2007
Kleiner Sohn *14.08.2010
Minimädchen *06.06.2014

Live long and prosper - ClauWi-Trageberaterin (GK Mai 2011 & MK Juni 2012)
Benutzeravatar
KarlaKolumna
ist gern hier dabei
Beiträge: 71
Registriert: 26.08.2012, 13:03

Re: Suche Trageberatung in 67549 Worms

Beitrag von KarlaKolumna »

Christiane: Bei Clauwi hatte ich eigentlich schon geschaut und eine angeschrieben, die aber keine MeiTais etc hat. Aber ich schau nochmal, danke ;)
Morgaine: Sie hatte ich mir schon aus der Liste markiert und mit einem Lesezeichen versehen. Ist ja aber nicht wirklich Worms aufgelistet, deswegen eben nochmal die Anfrage hier. Aber ich hake mal nach.

Danke euch schonmal
Bild
Antworten

Zurück zu „Suche Trageberatung!“