Suche TB in/um Hilden, 40724, Kreis Mettmann

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
agata
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 289
Registriert: 19.08.2012, 19:08
Wohnort: Hilden bei Düsseldorf

Suche TB in/um Hilden, 40724, Kreis Mettmann

Beitrag von agata »

Hallo Tragefans,

meine Tochter ist jetzt 6 Wochen alt und ich möchte sie mehr und sicherer tragen. Ich habe bisher ein paar mal die WXT gebunden, habe aber immer das Gefühl, dass sie darin schief hängt und absackt. Hier bräuchte ich also Unterstützung.
Ich würde auch gerne andere Trageweisen lernen, wie ich ihren Kopf am besten stabilisiere, wie ich im Tuch stillen kann, und noch ein paar kleinere Fragen.

Schön wäre es, wenn die Trageberaterin zu uns nach Hause käme.

Grüße

Agata
Bild
Benutzeravatar
Christiane
SuT-Legende
Beiträge: 9205
Registriert: 31.03.2008, 18:38
Wohnort: Rhein-Kreis Neuss

Re: Suche TB in/um Hilden, 40724, Kreis Mettmann

Beitrag von Christiane »

Hallo Agata,

herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus! :konfetti
Wenn sich niemand in der Nähe findet, würde ich auch bis Hilden fahren. Allerdings habe ich 50 km Anfahrt (davon würden 35km berechnet)...
Liebe Grüße, Christiane

"Be decisive. Right or wrong, make a decision.
The road of life is paved with flat squirrels who couldn´t make a decision." (Unbekannt)
Antworten

Zurück zu „Suche Trageberatung!“