Suche Trageberatung in Düsseldorf

Moderatoren: Springerle, Cocolin

sleepyhead
Herzlich Willkommen
Beiträge: 10
Registriert: 17.08.2012, 21:56

Suche Trageberatung in Düsseldorf

Beitrag von sleepyhead »

Hallo,

Meine Maus wird nächste Woche 7 Monate. Sie ist noch recht klein (66cm), und leicht (6,6kg).

Bisher habe ich Tragetuch mit Wickelkreuztrage. Doch da schneiden ihre Knie immer etwas ein. Mich würde z.B. die Känguruhbindeweise interessieren und auch so allgemein Tipps, damit es bequem wird beim Tragen.

Fertigtragen würde ich auch gerne testen und Tipps hierzu bekommen. Ich habe Manduca und MySol daheim.

Schön wäre eine Trageberatung bei mir zu Haus in Düsseldorf.
sleepyhead
Herzlich Willkommen
Beiträge: 10
Registriert: 17.08.2012, 21:56

Re: Suche Trageberatung in Düsseldorf

Beitrag von sleepyhead »

Ui danke. Diese Seite kenne ich nicht und scheint gut. Ich werde sie nach unserem Urlaub mal kontaktieren.
turbomary

Re: Suche Trageberatung in Düsseldorf

Beitrag von turbomary »

gerne. Einen schönen Urlaub wünsche ich :)
Benutzeravatar
zierfisch
Miss SuTiversum
Beiträge: 14467
Registriert: 13.07.2010, 18:37

Re: Suche Trageberatung in Düsseldorf

Beitrag von zierfisch »

Ich wäre noch aus Neuss. ;-)
Bärchen (09/08) & Mäuserich (04/11)
Benutzeravatar
Christiane
SuT-Legende
Beiträge: 9205
Registriert: 31.03.2008, 18:38
Wohnort: Rhein-Kreis Neuss

Re: Suche Trageberatung in Düsseldorf

Beitrag von Christiane »

sleepyhead hat geschrieben:Ui danke. Diese Seite kenne ich nicht und scheint gut. Ich werde sie nach unserem Urlaub mal kontaktieren.
Ich freue mich auf Deinen Anruf und wünsche auch einen schönen Urlaub! Bild
turbomary hat geschrieben:http://www.ins-leben-eingebunden.de/
Danke, turbomary! :knutsch
Liebe Grüße, Christiane

"Be decisive. Right or wrong, make a decision.
The road of life is paved with flat squirrels who couldn´t make a decision." (Unbekannt)
Benutzeravatar
HAS
schreibt ganz schön oft
Beiträge: 119
Registriert: 29.07.2012, 20:35
Wohnort: Düsseldorf

Re: Suche Trageberatung in Düsseldorf

Beitrag von HAS »

Hallo. Darf ich mich einklinken?

Bin auch aus Düsseldorf, und mein Kleiner ist jetzt 12 Monate alt. Bisher nur vorne in Manduca und MySol getragen. Möchte aber gerne das Binden lernen (vornehmlich WKT, Rucksack und Känguru) und auch mit dem MySol auf dem Rücken klar kommen.

Besteht Interesse an einer Gruppenberatung? Geht das überhaupt? Sind allerdings vom 25.08.-09.09. Im Urlaub.

Liebe Grüße
Houaida

Liebe Grüße
Deda mit Mr. Grumpy (August 2011) und Minnie Maus (August 2014) ^_^
Benutzeravatar
Christiane
SuT-Legende
Beiträge: 9205
Registriert: 31.03.2008, 18:38
Wohnort: Rhein-Kreis Neuss

Re: Suche Trageberatung in Düsseldorf

Beitrag von Christiane »

Guten Morgen, Houaida!

Grundsätzlich besteht natürlich die Möglichkeit einer Gruppenberatung,
ich würde es aber aufgrund des Altersunterschiedes Eurer Kinder und Eurer unterschiedlichen Wünsche nicht empfehlen, damit auf Eure individuelle Situation in der Beratung auch ausreichend eingegangen werden kann. :wink:

Wenn Du möchtest, kannst Du Dich gerne bei mir melden: christiane @ins-leben-eingebunden.de :D
Liebe Grüße, Christiane

"Be decisive. Right or wrong, make a decision.
The road of life is paved with flat squirrels who couldn´t make a decision." (Unbekannt)
Benutzeravatar
HAS
schreibt ganz schön oft
Beiträge: 119
Registriert: 29.07.2012, 20:35
Wohnort: Düsseldorf

Re: Suche Trageberatung in Düsseldorf

Beitrag von HAS »

Danke für die rasche Antwort! Dann doch lieber keine Gruppenberatung. Werde dann mal nach meinem Urlaub gucken.

Liebe Grüße
Deda mit Mr. Grumpy (August 2011) und Minnie Maus (August 2014) ^_^
Benutzeravatar
Christiane
SuT-Legende
Beiträge: 9205
Registriert: 31.03.2008, 18:38
Wohnort: Rhein-Kreis Neuss

Re: Suche Trageberatung in Düsseldorf

Beitrag von Christiane »

Dann erstmal einen schönen Urlaub! 8)

Ich würde mich freuen, von Dir zu hören. :)
Liebe Grüße, Christiane

"Be decisive. Right or wrong, make a decision.
The road of life is paved with flat squirrels who couldn´t make a decision." (Unbekannt)
Antworten

Zurück zu „Suche Trageberatung!“