Suche TB im Landkreis Da-Di

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
rainscastle
Herzlich Willkommen
Beiträge: 11
Registriert: 22.05.2012, 10:50

Suche TB im Landkreis Da-Di

Beitrag von rainscastle »

Hallo!
Meine Kleine ist jetzt 21 Wochen und will immer mehr von der Welt sehen, insofern ist die WXT gerade nicht mehr soo das gelbe vom Ei, mit dem Sling komm' ich nicht so gut zurecht, möchte aber speziell für längere Spaziergänge den Rucksack lernen. Schön wäre es dennoch wenn die Trageberaterin auch eine große Auswahl an Tragehilfen (Emeibaby, Manduca, ErgoCarrier, Fräulein Hübsch) zum ausprobieren mitbringen könnte.
Wäre toll, wenn mir jemand eine Nette empfehlen könnte, die auch zu mir nach Hause kommt.

LG
rainscastle
Katitrinchen
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 806
Registriert: 08.02.2007, 20:33
Wohnort: Kreis OF

Re: Suche TB im Landkreis Da-Di

Beitrag von Katitrinchen »

Huhu :)

Kann ich gerne machen.

Manduca
Ergo
Bondolino
FreehandMeiTai
Hoptye

hab ich auf jeden Fall da. Und Tücher eh :lol:

http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... 5#p1642638

Viele Grüße,
Katrin
Benutzeravatar
Medea
ist gern hier dabei
Beiträge: 79
Registriert: 01.01.2008, 23:39
Wohnort: Darmstadt

Re: Suche TB im Landkreis Da-Di

Beitrag von Medea »

Hallöchen,

alle deine gewünschten Tragen habe ich da und noch ein paar mehr! Außerdem natürlich auch jede Menge Tragetücher und Slings.
Hier kannst du dir mehr Infos über mich ansehen.

Und mein Steckenpferd ist das tragen im Tuch auf dem Rücken, wahrscheinlich weil ich gerade selber eine Rückentragline habe :wink:.

Herzlichen Gruß
Steffi
Medea mit Bild (2003) und Bild (2005) Bild (2011)
rainscastle
Herzlich Willkommen
Beiträge: 11
Registriert: 22.05.2012, 10:50

Re: Suche TB im Landkreis Da-Di

Beitrag von rainscastle »

Da Medea alle gewünschten Tragen hat geb' ich ihr den Vorzug. :)
Antworten

Zurück zu „Suche Trageberatung!“