Clauwi- Beraterin aus Österreich?

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
Annemie
schreibt ganz schön oft
Beiträge: 104
Registriert: 10.05.2012, 21:50

Clauwi- Beraterin aus Österreich?

Beitrag von Annemie »

Hallo zusammen!
Ich habe im Mai den Gk gemacht, hatte vorher aber kaum Tucherfahrung und bin dementsprechend noch etwas unsicher.
Hier in der Nähe finde ich irgendwie keine Beraterin, die mir zurückschreibt.
Ich hätte Lust, einfach mal entspannt bei einem kaffee ein bisschen übers binden zu quatschen,binden zu üben usw.
Ich wohne in der Nähe von Vöcklabruck in OÖ, aber mein Mann ist geschäftl. viel unterwegs, eigentlich in ganz Österreich, und da könnte ich einfach mal mitfahren, falls es sich ergibt und jemand Lust hat mir ein bisschen zu helfen...
Ich würde mich echt freuen wenn sich jemand bei mir meldet!
Liebe Grüße
Anne
Benutzeravatar
posy
Mod a.D.
Beiträge: 18093
Registriert: 15.10.2007, 20:28
Wohnort: Berlin

Re: Clauwi- Beraterin aus Österreich?

Beitrag von posy »

Es gibt wohl Regionaltreffen in Ö - schaue doch mal im Beraterinnenforum.
Oder auf der ClauWi-Seite?
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
Antworten

Zurück zu „Suche Trageberatung!“