Suche Trageberatung fuer Berlin Ende naechster Woche!

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
Tuepfelkind
gut eingelebt
Beiträge: 37
Registriert: 27.01.2012, 17:07

Suche Trageberatung fuer Berlin Ende naechster Woche!

Beitrag von Tuepfelkind »

Hi!
Das ist nun etwas kurzfristig, ich probiers aber trotsdem! :wink:

Ich suche eine Trageberatung in Berlin fuer die Zeit zwischen dem 11. und 15. Juli!
Ich moechte gerne die Wickelkreuztrage fuer den Ruecken lernen und folgende Tragehilfen testen:
MaSol
Manduka
Emei
Fr Huebsch
evtl Buzzidil
andere Vorschlaege?

...meine kleine ist 10 Monate alt und muss nun auf den Ruecken, da ich vorne Schmerzen im Lendenwirbelbereich bekomme (alte Sache :( )
Ich habe den Bondolino, doch den finde ich total unbequem und ich habe auch Druck in der Lendenwirbelsaeule mit ihm.
Zur Zeit trage ich im Rucksack im TT und das geht super.
Nur haette ich gerne auch eine TH, da das manchmal schneller geht!

Hat jemand Zeit und Lust?
Ich werde wahrscheinlich im Wedding sein!
Herzliche Gruesse!
Benutzeravatar
posy
Mod a.D.
Beiträge: 18093
Registriert: 15.10.2007, 20:28
Wohnort: Berlin

Re: Suche Trageberatung fuer Berlin Ende naechster Woche!

Beitrag von posy »

Hallo,

das ist tatsächlich kurzfristig, aber es wird sich bestimmt jemand finden.
Ich selbst kann leider zur Zeit nur am Wochenende, da ich gerade meine Kinder daheim habe wegen Schließzeit in der KiTa.
Wenn das bei dir passt, schreib' mir gern eine PN.

Emei und Buzzidil habe ich leider nicht zum Testen, aber wenn du bei Patty im Hug & Grow vorbeifährst, kannst du sie Dir genau ansehen.
http://www.hug-and-grow.de/berlin/

Schöne Tage in Berlin!
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
Tuepfelkind
gut eingelebt
Beiträge: 37
Registriert: 27.01.2012, 17:07

Suche Trageberatung fuer Berlin Ende naechster Woche!

Beitrag von Tuepfelkind »

Hi Posy, Ich hatte Dir eine PN geschickt. Ist sie angekommen? Habe nichts in meinem "gesendet" Ordner !? *kopfkratz*
Benutzeravatar
posy
Mod a.D.
Beiträge: 18093
Registriert: 15.10.2007, 20:28
Wohnort: Berlin

Re: Suche Trageberatung fuer Berlin Ende naechster Woche!

Beitrag von posy »

Ich gehe gucken und melde mich!
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
Antworten

Zurück zu „Suche Trageberatung!“