suche trageberatung in brandenburg/havel

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
kruemel2011
Herzlich Willkommen
Beiträge: 18
Registriert: 03.07.2012, 22:38

suche trageberatung in brandenburg/havel

Beitrag von kruemel2011 »

hallo ihr lieben...
ich suche eine trageberatung erstmal für meinen großen wo ich das rückentragen noch besser lernen kann und dann im november noch einmal wenn unsere prinzessin auf der welt ist... hab mit meinem großen erst angefangen zu tragen als er ca 4 monate alt war... kennt ihr wen??? ist hier eine trageberaterin aus der nähe die sich meiner annehmen würde????
Benutzeravatar
posy
Mod a.D.
Beiträge: 18093
Registriert: 15.10.2007, 20:28
Wohnort: Berlin

Re: suche trageberatung in brandenburg/havel

Beitrag von posy »

Hast du hier schon geschaut? http://www.clauwi.de/beraterinnen/uebersicht_D_1.html

Ich drücke die Daumen!
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
Antworten

Zurück zu „Suche Trageberatung!“