Suchen Trageberatung in Bielefeld

Moderatoren: Springerle, Cocolin

EhMiwm

Re: Suchen Trageberatung in Bielefeld

Beitrag von EhMiwm »

Ah, dann ist ja alles gut. :)

Bin wegen der Krankenhaus-Geschichte noch etwas kurz angebunden. :oops:

@JosMama: :mrgreen:
casa
Herzlich Willkommen
Beiträge: 7
Registriert: 23.02.2011, 12:18

Re: Suchen Trageberatung in Bielefeld

Beitrag von casa »

hallo maren,

habt ihr inzwischen eine beraterin für eure kleine gruppe gefunden? (ich sehe deine anfrage erst jetzt, viel zu spät...9

falls nicht, melde dich doch telefonisch oder per email bei mir.

in einer gruppe kann ich natürlich nicht so ausführlich auf jede einzelne eingehen, wie das in einer einzelberatung möglich ist. und es dauert auch länger. also für 4 bis 5 mütter mit kindern würde ich schon einen ganzen vormittag einplanen, mindestens 3 stunden (mit pause). aber machbar ist es auf jeden fall, und es macht sicher auch spaß.
räumlichkeiten dafür hätte ich in werther. oder wir machen es privat bei einer von euch zuhause.

also wenn ihr noch interesse habt, meldet euch.

liebe grüße,
claudia.

www.auf-tuchfuehlung.de
Maren
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 676
Registriert: 16.06.2012, 22:26
Wohnort: Bielefeld

Re: Suchen Trageberatung in Bielefeld

Beitrag von Maren »

Danke ihr Lieben für eure Antworten und von mir ein dickes Sorry an alle, dass ich mich noch nicht wieder gemeldet habe.
Ich stecke total im Umzugsstress und bin noch nicht dazu gekommen, mit den Mädels zu sprechen oder einer von euch zu antworten.
Mache ich alles nächste Woche.
Liebe Grüße
Maren
Liebe Grüße von Maren (7/85) mit der Zaubermaus (2/12) und dem Minimann (7/13)

2014 Teile entrümpeln 130 sind schon weg, 1884 müssen noch raus
Maren
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 676
Registriert: 16.06.2012, 22:26
Wohnort: Bielefeld

Re: Suchen Trageberatung in Bielefeld

Beitrag von Maren »

Achso, könntet ihr vielleicht noch was zu den Preisen sagen!? Hab da so gar keine Vorstellung. Danke!
Liebe Grüße von Maren (7/85) mit der Zaubermaus (2/12) und dem Minimann (7/13)

2014 Teile entrümpeln 130 sind schon weg, 1884 müssen noch raus
EhMiwm

Re: Suchen Trageberatung in Bielefeld

Beitrag von EhMiwm »

Ich hatte dir doch schon eine PN geschrieben...
casa
Herzlich Willkommen
Beiträge: 7
Registriert: 23.02.2011, 12:18

Re: Suchen Trageberatung in Bielefeld

Beitrag von casa »

hallo maren,

oh, umzug bei der hitze... *kühle luft zufächel*

zu den preisen:

ich nehme 30 euro für eine stunde und rechne halbstündlich ab.
(also 30 euro / 1 stunde, 45 euro ab 1,5 stunden, 60 euro / 2 stunden etc.)

für die anfahrt nach bielefeld kommen pauschal 10 euro dazu. in werther ist die anfahrt gratis.

liebe grüße,
claudia.
Maren
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 676
Registriert: 16.06.2012, 22:26
Wohnort: Bielefeld

Re: Suchen Trageberatung in Bielefeld

Beitrag von Maren »

Oh ja, Umzug bei der Hitze... danke für die Luft :)
Viel schlimmer war das Renovieren der Wohnung innerhalb einer Woche und das mit Baby... aber nu is alles fertig, morgen noch die letzten Kartons packen, Samstag umziehen, Sonntag räumen und Montag kümmer ich mich dann mal um die Trageberatungsaktion :)
Liebe Grüße
Maren
Liebe Grüße von Maren (7/85) mit der Zaubermaus (2/12) und dem Minimann (7/13)

2014 Teile entrümpeln 130 sind schon weg, 1884 müssen noch raus
Antworten

Zurück zu „Suche Trageberatung!“