Suche Trageberatung in 49808 Lingen (Ems)

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
Benutzeravatar
Selina79
Power-SuTler
Beiträge: 5739
Registriert: 28.01.2009, 08:49

Suche Trageberatung in 49808 Lingen (Ems)

Beitrag von Selina79 »

Ich suche für meine Freundin eine Trageberaterin die nach Lingen kommen könnte. In den 3 Listen (Clauwi, Dresdner und hier im "vor Ort") habe ich keine in der Nähe gefunden??
Benutzeravatar
Christiane
SuT-Legende
Beiträge: 9205
Registriert: 31.03.2008, 18:38
Wohnort: Rhein-Kreis Neuss

Re: Suche Trageberatung in 49808 Lingen (Ems)

Beitrag von Christiane »

Die "nächstgelegene" ClauWine wäre JanMalMama. Schreib sie doch mal an, vielleicht fährt sie die Strecke ja. :)
Liebe Grüße, Christiane

"Be decisive. Right or wrong, make a decision.
The road of life is paved with flat squirrels who couldn´t make a decision." (Unbekannt)
Benutzeravatar
JanMalMama
alter SuT-Hase
Beiträge: 2866
Registriert: 20.09.2009, 08:42
Wohnort: Kreis ST

Re: Suche Trageberatung in 49808 Lingen (Ems)

Beitrag von JanMalMama »

Ich hab hier schon gelesen,nur eine Strecke sind fast 40 km.Klar,fahren würde ich schon,aber es kommt ja noch Kilometergeld dazu.
Bild

Bild

Ich bin ClauWi-Trageberaterin GK 09/10 und AK 01/11
waldkauz82
hat viel zu erzählen
Beiträge: 204
Registriert: 29.06.2011, 22:22

Re: Suche Trageberatung in 49808 Lingen (Ems)

Beitrag von waldkauz82 »

Ich lese das jetzt erst, wahrscheinlich hat Deine Freundin inzwischen Hilfe gefunden? Die Kurse an der Elternschule gibt Anja Kerstan, sie ist damals auch zu mir gekommen.
http://www.kindertrageberatung.de/
Wohnst Du denn in Lingen? Hättest Du oder Deine Freundin Lust auf Austausch? Vielleicht können wir uns ja auch tragetechnisch gegenseitig helfen?
Würde mich total freuen, von Dir zu hören
LG
w aus Lingen
Viele Grüße
waldkauz82 mit W (2010) und L (2012) und M (2015) und * 8.SSW (2018) und K (08/2019)
Benutzeravatar
Selina79
Power-SuTler
Beiträge: 5739
Registriert: 28.01.2009, 08:49

Re: Suche Trageberatung in 49808 Lingen (Ems)

Beitrag von Selina79 »

Waldkauz - meine Freundin meint sie hätte Dir bereits eine PN geschickt, aber keine Antwort erhalten? Ich geb ihr nochmal Bescheid dass sie sich bei Dir melden kann :) Sie ist direkt aus Lingen!
waldkauz82
hat viel zu erzählen
Beiträge: 204
Registriert: 29.06.2011, 22:22

Re: Suche Trageberatung in 49808 Lingen (Ems)

Beitrag von waldkauz82 »

Jaaa, sorry, schon gelesen, freue mich auch total, wollte mir nur etwas mehr Zeit nehmen, bin aber gerade im Streß (Sonntag ist Taufe).
Viele Grüße
Viele Grüße
waldkauz82 mit W (2010) und L (2012) und M (2015) und * 8.SSW (2018) und K (08/2019)
Benutzeravatar
Selina79
Power-SuTler
Beiträge: 5739
Registriert: 28.01.2009, 08:49

Re: Suche Trageberatung in 49808 Lingen (Ems)

Beitrag von Selina79 »

Alles klar - dann hoff ich dass das mit Euch klappt :)

Alles Gute für Eure Taufe !
Antworten

Zurück zu „Suche Trageberatung!“