Suche dringend Trageberatung in LK Rotenburg Wümme

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
Bluka
gut eingelebt
Beiträge: 23
Registriert: 26.04.2012, 14:20

Suche dringend Trageberatung in LK Rotenburg Wümme

Beitrag von Bluka »

Hallo ihr Lieben,

Ich suche dringend eine Trageberatung im Landkreis Rotenburg Wümme oder auch in den angrenzenden Landkreisen Winsen Luhe oder Soltau Fallingbostel. Aber nur wenn sie ncht zu weit weg sind.

Leider gibt es hier kaum Trageberatungen und wenn dann melden sich die Beraterinnen nicht :(

Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Danke.

Liebe Grüße

Bluka :)
Benutzeravatar
~Anna~
Profi-SuTler
Beiträge: 3649
Registriert: 27.06.2007, 15:51
Wohnort: Schwabenland

Re: Suche dringend Trageberatung in LK Rotenburg Wümme

Beitrag von ~Anna~ »

Oh du Arme, wie dringend ist es denn?

Ich kommegebürtig aus dem LK ROW und bin in 3 Wochen wieder dort bei meinen Eltern. Wenn du bis dahin warten magst, können wir dann gern einen Termin machen.
ClauWi-Trageberaterin (AK)
Bluka
gut eingelebt
Beiträge: 23
Registriert: 26.04.2012, 14:20

Re: Suche dringend Trageberatung in LK Rotenburg Wümme

Beitrag von Bluka »

Huhu,

Das ist ja nett von dir :)

Naja die 3 Wochen könnte ich nun auch noch warten. Kann mich ja dann noch ein wenig ausprobieren und Männe damit nerven :)

Magst du mir eine Pn schicken? Bin gerade nur mit meinem Handy online. Später gehe ich an den LapTop.

Liebe Grüße

Bluka
Wortgewitter
alter SuT-Hase
Beiträge: 2983
Registriert: 03.07.2011, 21:40

Re: Suche dringend Trageberatung in LK Rotenburg Wümme

Beitrag von Wortgewitter »

Hallo!

Ich bin gerade frisch Beraterin und kann Dich gerne unterstützen. Näheres per PN!
Wortgewitter mit Groß (5/09) und Klein (11/11) und Winzigklein (8/15)
und zwei **

ClauWi Trageberaterin (GK 5/2012, MK 6/2013)

Ich möchte jemanden einsingen,
bei jemandem sitzen und sein.
Ich möchte Dich wiegen und kleinsingen,
und Dich begleiten, schlafaus und schlafein...
R.M. Rilke
Benutzeravatar
~Anna~
Profi-SuTler
Beiträge: 3649
Registriert: 27.06.2007, 15:51
Wohnort: Schwabenland

Re: Suche dringend Trageberatung in LK Rotenburg Wümme

Beitrag von ~Anna~ »

Wortgewitter hat geschrieben:Hallo!

Ich bin gerade frisch Beraterin und kann Dich gerne unterstützen. Näheres per PN!
Ich habe vor kurzem einen Termin mit ihr vereinbart, aber wenn ihr möchtet, könnt ihr euch auch gerne treffen! Ich habe da kein Problem mit. :wink:
ClauWi-Trageberaterin (AK)
Antworten

Zurück zu „Suche Trageberatung!“