Suche Trageberatung in Ö, Stmk., Rottenmann und Umgebung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
Benutzeravatar
04schoej
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 369
Registriert: 01.04.2011, 09:56
Wohnort: Werndorf

Suche Trageberatung in Ö, Stmk., Rottenmann und Umgebung

Beitrag von 04schoej »

Wenn jemand von dort ist und TB wäre das super, eventuell würde auch eine erfahrene Tragemama reichen...ich brauche dringend eure Hilfe!!!!
Tobias (14. Juli 2006) Alexander (26. April 2008) Jakob (6. November 2009) * (November 2011) Anna (Januar 2013)Kinder sind sichtbar gewordene Liebe und Freude.
Trageberaterin Didymos Abschluss Juli 2011
Katitrinchen
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 806
Registriert: 08.02.2007, 20:33
Wohnort: Kreis OF

Re: Suche Trageberatung in Ö, Stmk., Rottenmann und Umgebung

Beitrag von Katitrinchen »

:( Ich glaube, da ist die Auswahl nicht so groß... wir fahren erst im Herbst- nach Aigen i.E., das ist vermutlich zu spät, mh ?

LG,
Katrin
Antworten

Zurück zu „Suche Trageberatung!“