TH zum Testen ab Gr. 80/86 Raum LDK/LM

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
Benutzeravatar
Yadela
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1256
Registriert: 19.11.2011, 17:34
Wohnort: Midde in Hesse

TH zum Testen ab Gr. 80/86 Raum LDK/LM

Beitrag von Yadela »

Hallo!

Ich suche eine TB, bei der ich mir verschiedene Tragen für größere Tragekinder ansehen kann. Die Stegbreite und Rückenpaneele sollten schon so sein, dass die Trage dann noch ein Weilchen passt.
Genial wäre, wenn ich mir die Trage vielleicht mal eine Woche ausleihen kann. Meine Erfahrung hat mir leider gezeigt, dass nur mal anlegen und kurz ausprobieren mir nicht sagt, wie bequem die Trage ist.

Meine PLZ ist 35781

Restliche Info´s http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... 3&t=151933

Danke!
Girl *11
Boy *15
Sternschnuppe
Mod a.D.
Beiträge: 2243
Registriert: 30.03.2011, 23:00
Wohnort: BaWü

Re: TH zum Testen ab Gr. 80/86 Raum LDK/LM

Beitrag von Sternschnuppe »

Hallo :wink:

Ich bin regelmäßig in deiner Gegend, allerdings immer noch 50 km entfernt laut Google und hätte die genannten TH da, den Frl. Hübsch nur in der Babysize.

Idealer wäre es natürlich, wenn jemand näher dran wäre, auch bzgl. Ausleihen. Aber falls sich niemand mehr meldet kannst du mir gerne schreiben und wir müssten mal schauen, wie wir das organisieren könnten.

Aber erstmal abwarten, vielleicht meldet sich ja noch jemand, der in deiner Nähe wohnt!

Ich dachte nur, ich melde mich schonmal, bevor ichs nachher vergesse 8)

Liebe Grüße

Julia
Zertifizierte ClauWi- Trageberaterin (GK 05/11, AK 10/11, Zerti 03/12)
Benutzeravatar
Alexandra
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 10514
Registriert: 05.01.2005, 19:25
Wohnort: Elz
Kontaktdaten:

Re: TH zum Testen ab Gr. 80/86 Raum LDK/LM

Beitrag von Alexandra »

Hallo,

ich bin mit Elz zwar sehr dicht dran, habe aber nun keine große AUswahl an TH. Manduca (neues Modell), Ergo (alle gängigen Modelle), Bondolino und einige selbstgenähte MTs, aber nix von den MT-Näherinnen hier. Wenn trotzdem was für dich dabei ist oder du gerne mit dem Tragetuch Rückenbindeweise(n) lernen möchtest, melde dich doch sehr gerne :)

Alternativ bestellst dir ein Testpaket und wir schauen gemeinsam nach den richtigen Einstellungen für euch.

Alles weitere auf meiner Webseite oder auch hier übers Forum.

Liebe Grüße Alex
Liebe Grüße von Alex mit dem ganz Großen 05/00, dem Großen 06/04, dem ziemlich Großen 01/08, der Pferdenärrin 11/13 an der Hand und Mondmädchen Luna Nicole (*+ 9/11) für immer im Herzen


Tragekinder - "Mein" Kindersachbuch zum Tragen

"Ich ehre das Leben... In tiefer Dankbarkeit..." alequito
Ließe der Mensch sich genügen, so hätte er Ruhe. Jakob Böhme
Antworten

Zurück zu „Suche Trageberatung!“